Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104067
Players nickname
Carl Gerlad
Administrators nickname
Vincent Jackson
Date
Aug 3, 2022
Time
16:00
Proofs
https://prnt.sc/LY1z3VVH8cKh

Carl Gerlad

Player
Player
Guten Tag Vincent/Jackson Da bin ich wieder und ich werde nicht aufgeben bis ich entbannt werde wie zum 100 Mal gesagt Ich habe nur ein 1 Account Mein Bruder hat
3 Accounts und wie Jackson gesagt hat 1.1 Nein Ich habe mein Account nicht geteilt mit meinen Bruder Ich war der einziegste wo auf diesen account gespielt hat Mein Name ist Carl Gerlad und nicht Carl Gerald Carl Gerald wäre mein Bruder wir haben miteinander Immer FiveM gespielt und getrollt einer wahr Carl Gerald und der andere also mein Bruder Carl Gerald ich möchte gerne enbannt werde weil dieser Ban nicht zuerst ist Den ich habe ja wie gesagt nur 1 Account und mein Bruder 3 Was sollte ich für ein Beweis schieken soll ich ein Ausweis oder so schieken Das kann ich gerne machen ich möchte sehr gerne auf Grand spielen weil jetzt auch noch meine Freunde dort spielen

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Deine Anträge an Mazhor wurde ebenfalls abgelehnt. Weitere Anträge werden mit einem Forumban geahndet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom