Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9569
Players nickname
Noah Haunted
Administrators nickname
Anton Smith
Date
Sep 10, 2022
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/191467/

lolhaha

Player
Player
ID: 9569
Ingamename: Noah Haunted
Warum wurdest du gebannt: 3.1 OOC Beleidigung
Wie lang wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 5 Tage

Hallo liebes Admin Team, hallo Nero.
Nach dem Vorfall am Samstag hatte ich genug Zeit um über die Situation nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich öffentlich bei allen beteiligten entschuldigen muss. Ich schreibe diesen Beitrag in erster Linie nicht, um entbannt zu werden, sondern um meine Sicht der Dinge einmal klar zu stellen. Ich kenne Nero so gut wie garnicht, vielleicht haben wir uns flüchtig mal auf anderen Servern getroffen aber wir hatten nie Streit oder sonstige Auseinandersetzungen. Das was ich dir hier vorgeworfen habe nehme ich zurück und ich bin mir vollkommen bewusst, was solche Anschuldigungen mit jemanden anstellen können. In dem Moment wurden mir wie gesagt von einem Freund sehr wage Geschichten erzählt und ich habe ohne nachzudenken und ohne Rücksicht auf Konsequenzen einfach meinen Mund aufgemacht. Ich möchte Dich, Nero nochmal persönlich ansprechen und mich entschuldigen. Ich kenne Dich nicht und habe auch nicht das Bild von Dir, was ich an jenem Tag geäußert habe. Ich möchte mich auch bei Anton entschuldigen, Der sich mit dem ganzen befassen musste, sowas gehört einfach nicht ins Internet. Wie bereits erwähnt habe ich das Wort ohne nachzudenken ausgesprochen und somit dazu beigetragen das Gerücht weiter zu verbreiten. Ich werde auch nochmal alle anderen ansprechen, die das Geschehen mitbekommen haben und klarstellen, dass ich nicht hinter der Aussage stehe und sie es auch nicht tun sollten. Ich hoffe ich kann, wenn auch nur ein wenig, dazu beitragen dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen und wünsche allen noch einen schönen Tag.
LG Noah

Status
Not open for further replies.
Top Bottom