Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alexander_Keen
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 3, 2021
Time of violation
20:10
Proofs
https://streamable.com/xsrnjt

Alexander Keen

Player
Player
Huhu,
bei dem Battle of Families kam uns etwas ganz komisch vor.

Ersteinmal möchte ich auf die Regel
1.8 Es ist verboten, Familienmitglieder zwischen Familien für einen Familienkrieg/Geschäftskrieg zu versetzen. | Verwarnung und Disqualifikation .

Ich weiß zwar nicht ob die Personen die bei Triplesix mitgemacht haben in einer anderen Familie sind aber auf jeden fall wurden neue Leute auf den Server geholt die nur das Event mitmachen sollten(Was für mich auch irgendwie mit der Regel einhergeht. Da ich von anderen Projekten nur für diese Stunde einen 15 Mann Elitesquad ranholen kann der den Server komplett zerlegt) Vorher und danach hat man nichts von diesen Personen gesehen und Triplesix läuft wieder mit gewohnt ihren 4 Mann herum(wovon eine Dame wohl längst einen Bann bekommen haben müsste im Bezug auf mein Ticket https://gta5grand.com/forum/threads/17471/#post-65963 ).
IDS sind zum Beispiel hier :
6761 (6761)
6762 (6762)
6767 ( 6767)
6774 ( 6774)
und wahrscheinlich noch mehr.

Des weitere möchte ich anführen das 5 Leute von uns eine .Exe bekommen haben als diese angefangen haben auf Triplesix zu schießen.
Ja heiße Gerüchte und und und aber ich weiß das diese Abstürze mit einem Modmenü und ähnlichen ausgelöst werden können wenn man auf besagte Person zielt selbst wenn dieser auf den Server nicht 100% funktioniert.

Aufnahmen von den Personen gibt es nicht da bekanntlich bei einem Absturz des Spiels Nvidia nein zu der Aufnahme sagt . Das sollte ja aber mit den Logs überprüft werden können.

Weiter geht es mit 2 Clips von mir die ich extra für euch in Slowmotion gerendert habe um die Hits zu zählen.
Für mich sind es im ersten Clip 9 5 5 9 9 9 9 11 11 9 5 9 9 9 8 5 Dmg welche Zahlen = 131 DMG ergeben.

Im 2ten Clip sieht man die Zahlenfolgen : 7 11 7 7 7 7 11 7 11 7 7 7 7 welche 103 Schaden ergeben.

Der Letze Punkt ist der das wohl Drogen benutzt worden sind welche nicht als Hilfsmittel aufgezählt worden sind. Nur Burger/Medizinkästen waren erlaubt.
Daher gehe ich auch davon aus das niedrige zahlen in den Videos mit Drogenkonsum einhergehen.

*Die Proofs sind unter jedem abschnitt zu finden.
Daher bitte ich das liebe Adminteam auch dieses zu Verfolgen.

BallasSotka

Player
Player
Moin Alex,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Den hat sie auch erhalten - soviel vorab.

Viele Grüße,
Tom
1) Wir hatten keine Übertragung der Komposition während der Familienveranstaltung.
2) Die Regeln verbieten nicht auf den Konsum von Säften und Drogen.
3) Über deinen Schaden an uns, der Server registriert schlecht Treffer von Waffen wie AK47 UND PDW, wenn du in die Arena gehst, würdest du es selbst merken.
4) Akzeptiere eine Niederlage mit Würde und hör auf, unbegründete Beschwerden zu schreiben. Ich rate dir, die Serverregeln besser zu studieren.
666

Troy Banks

Blocked
Blocked
1) Wir hatten keine Übertragung der Komposition während der Familienveranstaltung.
2) Die Regeln verbieten nicht auf den Konsum von Säften und Drogen.
3) Über deinen Schaden an uns, der Server registriert schlecht Treffer von Waffen wie AK47 UND PDW, wenn du in die Arena gehst, würdest du es selbst merken.
4) Akzeptiere eine Niederlage mit Würde und hör auf, unbegründete Beschwerden zu schreiben. Ich rate dir, die Serverregeln besser zu studieren.
666
1) Hattet ihr, beweise sind da!
2) lies dir die Server 2 Regeln nochmal genau durch, die Regel 1.8 besagt doch genau das, was ihr falsch gemacht habt.
3) reicht bitte dazu POV ein um zu zeigen, wie wir angeblich nicht treffen, sonst kann das ja jeder sagen!
4) wir haben nicht verloren, sind weiterhin die NR 1 auf dem Server, akzeptiert endlich, dass wir euch so lange berechtigt melden, bis ihr so fair wie alle hier spielen!

Last edited:

BallasSotka

Player
Player
1) Hattet ihr, beweise sind da!
2) lies dir die Server 2 Regeln nochmal genau durch, die Regel 1.8 besagt doch genau das, was ihr falsch gemacht habt.
3) reicht bitte dazu POV ein um zu zeigen, wie wir angeblich nicht treffen, sonst kann das ja jeder sagen!
4) wir haben nicht verloren, sind weiterhin die NR 1 auf dem Server, akzeptiert endlich, dass wir euch so lange berechtigt melden, bis ihr so fair wie alle hier spielen!
OMG dont cry 🤡

Tom Cloud

Player
Player
Moin Alex,

wir konnten in der Zwischenzeit keine weiteren Auffälligkeiten feststellen.
Da sich der Sachverhalt mit der Besagten Familie eh erledigt haben dürfte, mache ich hier entsprechend zu.
Der Großteil ist bereits wegen eines anderen Sachverhalts gesperrt worden.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom