Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Tutu Gamma | 67940

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tutu.

Player
Player
IC Informationen
- Dead-Name (aktueller Name): Tutu Gamma
- Neuer Name: Lulu Gamma
- Reisepass Nummer (ID): 67940
- Visumstufe: 37

OOC Informationen
- Vorname: Boran

Transgenderantrag von Tutu Gamma

Vorgeschichte
Hallo mein Name ist Tutu Gamma ich bin 20 Jahre alt und wurde am 09.11.2001 in der Chinesichen stadt Stadt Shenzhen geboren.
Mit 3 Jahren wanderten meine Eltern un dich in die USA aufgrund hoher verschuldung von meinem Vater. Wir hatten es nicht mehr leicht dort zu leben wir wurden terrorisiert weil mein Vater die schulden nicht bezahlen konnte. Durch dieses Erlebnis gerat ich in schwere Depressionen. Schon als Kind spielte ich oft mit Mädchen Spielzeug gespielt und mich auch angekleidet wie meine Weiblichen Freunde. Mit dem 6. Lebensjahr wurde ich an einer Grundschule in der USA angemeldet. Bis zur Weiterführenden Schule war ich der Spitzenschüler aus der Klasse und wurde mit meiner Art auch Akzeptiert. In der Weiterführenden Schule leidete Ich wieder an schweren Depsressionen. Meine Männlichen Mitschüler treteten, schlagten, spucken auf mich Sie verfolgen mich nach der Schule auf dem nachhause Weg und mobbten mich aufs grauenste. Meine Noten wurden immer schlechter und mein Selbstbewusstsein sank und das alles nur weil ich Opfer vom starken Mobbing wahr. Die Schulzeit überstand ich und bekam meinen Abschluss mit einem Durchschitt von 3,4. Ich hatte nach der Schule keinen Plan mehr was ich anstellen soll und ging auf die Suche nach einem Job. Teilweise wurde ich bei Nachfrage nach einem Ausbildungsplatz beschimpft, belästigt und bespuckt. Ich meldete mich bei der Universität an und wollte anstreben Arzt/Ärztin zu werden.

Aktuelle Lage auf der Insel
Aktuell bin ich Mitglied einer Familie und einer Kriminellen Organisation dort Tolerieren und Respektieren die Leute mich. Ich habe mich hier in dem Staat eingewohnt und komme mit allem zurecht ich habe mittlerweile viele Freunde und leider auch Feinde aufgrund meiner Präzisen Trefferchance mit Handwaffen was ich aber gut verarbeiten kann. Leute bekamen Hass auf mich und setzten teilweise Kopfgelder auf mich aus diese Kopfgeldjäger konnte ich dank meiner Präzision niederlegen weshalb ich auch in der Kriminellen schiene tätig bin da ich mich in dem Bereich mehr orientieren möchte und mich wohl fühle in den Tätigkeiten mit meiner Kriminellen Bande zusammen gestellt von Freunden.

Ich hoffe es stellt kein Problem dar dass ich meinen alten Antrag genutzt habe.

gruß Tutu

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Tutu,

nach Wunsch des Erstellers wird der Antrag hiermit geclosed

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom