IC-Information:
Name: Marie Tocy
Meine ID: 3359
Organisation: FIB (Federal Investigation Bureau)
Meine Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Marie Tocy wurde geboren in New York und ist im Alter von 18 Jahren von Zuhause abgehauen.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Marie hatte Freunde über Social Media kennengelernt die aus Los Santos kamen, ihre Freunde haben ihr angeboten zu ihnen zukommen nachdem sie aus ihrem Elternhaus abgehauen ist.
Was ist deine Geschichte?
Nachdem Marie Tocy in Los Santos angekommen war, wurde sie durch ihre Freunde in illegale Machenschaften verwickelt, wodurch sie oft von der Polizei aufgegriffen wurde. Nach einiger Zeit bemerkte sie damit es einfach nicht das richtige für sie ist und damit ihr die Arbeit der Polizei sehr gefallen hat. Ab diesem Zeitpunkt hat Marie realisiert damit ihre Freunde keinen guten Einfluss auf sie haben und hat sich eine neue Freundesgruppe gesucht. Durch die Kontakte welche sie in Los Santos geknüpft hatte konnte sie ihre Strafakte verschwinden lassen, daraufhin hat sie sich nach dem sie gesehen hat damit das FIB neue Mitarbeiter sucht auf den weg zum FIB Tower begeben um sich dort zu bewerben. Da Marie schon ziemlich viel Erfahrung sammeln konnte was legal und illegal ist und die Polizei schon eine längere Zeit beobachtet hatte, wusste sie was es braucht um eine Polizistin zu sein und wurde somit im FIB aufgenommen. Ab diesem Zeitpunkt war Marie auf der legalen Seite und hat sich beim FIB einen hohen Rang erarbeitet. Marie hatte immer Spaß an ihrer Arbeit aber inzwischen ist sie sehr davon genervt was sich viele erlauben und wie sie von Tatverdächtigen behandelt wird.
Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
Aktuell arbeite ich beim FIB (Federal Investigation Bureau).
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell besetze ich die Position "Deputy Chieff of Staff" Rang 11
Wie ist deine finanzielle Situation?
Marie lebt in einem Luxusapartment und investiert ihr Geld in Designermode und luxuriöse Autos.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände sind dementsprechend aber könnten besser sein.
Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, da ich mich in meiner Arbeit sehr eingeschränkt fühle und ich gerne für Gerechtigkeit sorgen möchte. Außerdem möchte ich mich nicht mehr von Tatverdächtigen schlecht behandeln lassen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Dienstnummer und Namen nicht nennen
- Tatverdächtige die nett und sympathisch sind, auch mal freilassen
- Arbeitskollegen ruhig stellen
- Mit respektlosen Tatverdächtigen, respektlos reden
- respektlose Tatverdächtige in manchen Situationen im nirgendwo aussetzen
- Bestechungsgelder von Tatverdächtigen entgegennehmen
- Identität verschleiern (Maske tragen, etc.)
Mit freundlichen Grüßen
Marie Tocy
Name: Marie Tocy
Meine ID: 3359
Organisation: FIB (Federal Investigation Bureau)
Meine Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Marie Tocy wurde geboren in New York und ist im Alter von 18 Jahren von Zuhause abgehauen.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Marie hatte Freunde über Social Media kennengelernt die aus Los Santos kamen, ihre Freunde haben ihr angeboten zu ihnen zukommen nachdem sie aus ihrem Elternhaus abgehauen ist.
Was ist deine Geschichte?
Nachdem Marie Tocy in Los Santos angekommen war, wurde sie durch ihre Freunde in illegale Machenschaften verwickelt, wodurch sie oft von der Polizei aufgegriffen wurde. Nach einiger Zeit bemerkte sie damit es einfach nicht das richtige für sie ist und damit ihr die Arbeit der Polizei sehr gefallen hat. Ab diesem Zeitpunkt hat Marie realisiert damit ihre Freunde keinen guten Einfluss auf sie haben und hat sich eine neue Freundesgruppe gesucht. Durch die Kontakte welche sie in Los Santos geknüpft hatte konnte sie ihre Strafakte verschwinden lassen, daraufhin hat sie sich nach dem sie gesehen hat damit das FIB neue Mitarbeiter sucht auf den weg zum FIB Tower begeben um sich dort zu bewerben. Da Marie schon ziemlich viel Erfahrung sammeln konnte was legal und illegal ist und die Polizei schon eine längere Zeit beobachtet hatte, wusste sie was es braucht um eine Polizistin zu sein und wurde somit im FIB aufgenommen. Ab diesem Zeitpunkt war Marie auf der legalen Seite und hat sich beim FIB einen hohen Rang erarbeitet. Marie hatte immer Spaß an ihrer Arbeit aber inzwischen ist sie sehr davon genervt was sich viele erlauben und wie sie von Tatverdächtigen behandelt wird.
Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
Aktuell arbeite ich beim FIB (Federal Investigation Bureau).
In welcher Position befindest du dich gerade?
Aktuell besetze ich die Position "Deputy Chieff of Staff" Rang 11
Wie ist deine finanzielle Situation?
Marie lebt in einem Luxusapartment und investiert ihr Geld in Designermode und luxuriöse Autos.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Die Lebensumstände sind dementsprechend aber könnten besser sein.
Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, da ich mich in meiner Arbeit sehr eingeschränkt fühle und ich gerne für Gerechtigkeit sorgen möchte. Außerdem möchte ich mich nicht mehr von Tatverdächtigen schlecht behandeln lassen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Dienstnummer und Namen nicht nennen
- Tatverdächtige die nett und sympathisch sind, auch mal freilassen
- Arbeitskollegen ruhig stellen
- Mit respektlosen Tatverdächtigen, respektlos reden
- respektlose Tatverdächtige in manchen Situationen im nirgendwo aussetzen
- Bestechungsgelder von Tatverdächtigen entgegennehmen
- Identität verschleiern (Maske tragen, etc.)
Mit freundlichen Grüßen
Marie Tocy