Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde gegen so viele Regelbrüche und soviele ID's darunter auch Cheater und fragliche Admin Arbeit

Status
Not open for further replies.
Your ID
15956
Players nickname
Raptus Boxer
Suspect ID
43425
Date of violation
Sep 12, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/-ZpAi1P06oo

Raptus Boxer

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
17
Meine ID : 15956
Beschuldigte ID's : 43425, 39122 , 46569 , 42342(Cheater ?), 20036 , 33585 , 43386
Proofs :
,
,

Situation : Naja mehr als Sprachlosigkeit aber ich versuche es mal : standen am Anwesen die uns immer auf den Geist gehen. Naja nach sovielen Regelbrüchen lasse ich die Clips mal für sich sprechen. Viel Spaß beim gucken.

MFG RaptusBoxer

Noch ein kleiner Screenshoot : "Ohne Reaktion von oben" Screenshot
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
954
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 39122 bekommt folgende Sanktion :

- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Außerdem bekommt folgender Spieler ebenfalls eine Sanktion :

ID 42342
- Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Mit freundlich Grüßen

Joe Dosantos​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom