Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9036
Players nickname
Melano Stallone
Suspect ID
19864
Date of violation
Sep 12, 2022
Time of violation
23.00
Proofs
https://i.postimg.cc/0yLnz8BB/R-G-ulti-la-er-12-09-2022-23-00-16.png

Melano Denaro ID:9036

Player
Player
1. Deine ID 9036
2. ID der beschuldigten Person: 19864
3. Proof: Screenshot
4. Wir haben einen Gefangegenaustausch versucht indem wir mit einer Geisel zum SG gefahren sind. Die Polizei hatte 10minuten Zeit uns die Gefangene auszuhändigen ansonsten würde die Geisel sterben. - Da die Gefangene nicht rausgerückt wurde, starb die Geisel, woraufhin uns dann die Bullen gepusht haben und uns schließlich bewusstlos geschossen haben, anschließend wurden wir gejailt.

Allerdings fiel der tödliche Schuss von Danny Haas 19864.(siehe screenshot)
Ich vermute dass Sie Zivil unterwegs war, da Sie ja im MD arbeitet und dort striktes Waffenverbot herrscht.

Mit freundlichen Grüßen,
Melano

R-G-ulti-la-er-12-09-2022-23-00-16.png

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Überprüfung der hinzugefügten Beweis bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen,
da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: Nur ein Screenshot ist leider kein ausreichender Beweiß um eine Zuordnung herzustellen. Falls du noch einen Clip hast welcher zeigt wie du die ID des Spielers siehst und dieser dann zweifelfrei dich tötet, reiche die Beschwerde noch ein weiteres mal ein.

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom