Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Akman

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
1. Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich)✅ - 26
2. Mindestlevel von Level 15 für den Main Leader✅ - 45
3. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln✅
4. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" 100%✅

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Abdi
2. Alter: 26
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit, Zeitzone in Deutschland (GMT+2), Dienstag, 13. September 2022, 09:17
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Pipapo 4 Std., reicht!
5. Discordname: Akman0888#
6. Nickname IC: Abdi Khan!
7. Level IC: 45
8. ID: 19933

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? - FIB, (IC hat man uns auch "die KING's" genannt)
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? - Leader? Unverschämtheit! Orgaverwaltung entscheidet alles, wie z.B. wer in die Orga darf und wer nicht, ich bewerbe mich nur als eine Marionette der Orgaverwaltung, unerhört!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? - Mein Ziel ist es Server 2 ein Hardcore RP Server zu machen, dafür ist das FIB da! Wie das funktionieren soll? Ganz einfach, wir werden uns jedes mal abziehen und töten lassen, fahren mit 500k$ zu Shop Rob's und lassen uns am ende wieder abknallen EZ!
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) - "schon wieder so eine Scherzfrage!", Orgaverwaltung wird entscheiden wer meine Co-Leader werden!
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge? - Maverick Smith, Johnson Baron
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Klaro
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?- 100% JA!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom