Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15284
Players nickname
Jay Lee
Administrators nickname
Lukas_Mueller
Date
Sep 12, 2022
Time
14 Tage
Proofs
https://prnt.sc/sO4aTeLF5F1x

Jerry Lee

Player
Player
Ich war im Knast (fast 2 STD lang) und bin dann offline gegangen. Jeder weiß, dass man im Knast keine EMOTES benutzen kann. Ich habe einen gerufen, um mich aus dem Knast zu holen, weil ich da nicht mehr raus kam, obwohl Strafe vorbei war. Am Ende war ich grade draußen, wurde nochmal festgenommen, weil ich ja dann Landfriedensbruch begonnen hatte, obwohl es ein Fehler vom Spiel war. Am Ende meinte der Admin nur noch, ja, dann hol dir ein Anwalt. Wegen einem Spielfehler und wegen mangelhafter Admins, werde ich gebannt. Macht bestimmt kein Sinn das ich das hier schreibe, weil Admins ja bevorzug werden und ohne Beweise, ist ja alles gelogen was ich sage, weil ich mir ohne Grund das hier antue. Richtig, manche Admins sind dann einfach unfähig Sachen zu verstehen, weil die wohl nichts weiterleiten an andere. Wie gesagt, hatte gesprochen, war alles cool, jetzt doch ban.
Screenshot
MFG

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Jay,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freudlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Jay,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Beweise des jeweiligen Administrators angeschaut. Es war eindeutig zu sehen, das du dich durch die Wand geglitcht hast. Dann beschuldigst du unsere Admins an, dass sie Ihre Arbeit nicht nachgehen.
Dann frage ich mich aber auch auf welcher Beweislage ? Du hast nicht einen Proof mit angehangen, außer dass du gebannt wurdest.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom