Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10977
Players nickname
Paul Kamado
Administrators nickname
Adrosch Fredl
Date
Sep 13, 2022
Time
13:20
Proofs
-

Paul Teflon

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
4
Hallo liebe Admins,

Ich wurde am 21.08.2022 für den Regelverstoß "4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) gebannt.

Der bann war vor 23 Tagen und ich habe mir in der zeit das Regelwerk des Öfteren durchgelesen und glaube jetzt alle Regeln sehr gut zu kennen.

Ich habe nicht gecheatet aber ich war nicht zuhause wollte aber trotzdem rp spielen und deshalb habe ich auf meinem Laptop gespielt und mit dem schlechten Internet kombiniert hatte ich sehr starke kopfmerzen und deshalb kam der schaden von denen die auf mich geschossen haben erst später und deshalb dachten sie das ich unsterblich bin. Hatte auch noch keinen pc check sondern wurde direkt gebannt

Ich freue mich wieder auf dem Server rp spielen und mit allen Leuten spaß zu haben

Daher bitte ich euch, dass ihr mir etwas entgegenkommt und Kulanz zeigt. Falls nicht freue ich mich wieder in 37 tagen auf dem Server mit meinen freunden spaß zu haben


danke fürs durchlesen,

LG Paul
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom