Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88863
Players nickname
Gunther Ganse
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Aug 19, 2022
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8MrdPuP9cF0

Olaf kubel

Player
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
75
Dear GrandRP Team

In Meiner Vergangenheit auf Grand DE-01 Sind Viele Sachen Passiert was nicht passieren sollten . ich hatte 3 Twinks was eigentlich nicht Geplant war ich wollte einfach einen 3 twink wo ich dann nix mit meinem Freunden zu tun habe , weil ich gerne mein eigenes Ding durchziehen wollte . meine Twinks hießen : Gunther Ganse | 88863 , Ben Longdong | 109147 und (Name + id nicht vorhanden) . Ich hoffe das wir uns einigen können das Der Gunther Ganse Entbannt wird da ich dort echtes Geld Investiert habe . die anderes 2 Twinks Können Perma gebannt bleiben da ich nie wieder auf einen anderen Account Spielen werde und die beiden Twinks nix drauf haben. ich hoffe das wir bald wieder Zusammen Spielen können da meine Freunde Auf mich schon länger warten seit dem 19.8.2022. Ich gebe es zu das ich mehrere Twinks Habe und Gerne Entbannt werden Möchte. Am 19.08.2022 wurde mein Main acc gebannt und ca am 1.9.2022 - 5.9.2022 wurden Mein account Permanent Gebannt. Die Zeit kann ich nicht Angeben Da meine Schule begonnen hat und ich Alles vergessen hab ich entschuldige Mich.

ich wünsche ihnen einen schönen Montag noch

MFG

Gunther . G | 88863

ich habe kein YT link ich hoffe das es ok ist wenn ich irgendein Video rein Tue .
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Weitere Anträge werden mit einem Forum Ban bestraft. Cheating Bans kannst du nicht anfechten. Zudem du 2x Cheating Ban bereits hast.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom