Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 - Konstantin Furry / Ananas

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ananas

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
4
Moinsen, :)
vorab bedanke ich mich für die Möglichkeit mich hier vorstellen zu können. Sollte es Fragen geben, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

Grundlegende Informationen

OOC | Informationen

➔ Vorname: Reinhard
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Im Discord mind. 5 Stunden / IC mind. 2 Stunden (am Wochenende länger)
➔ Ihr Discord: Ananas#8516



Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Konstantin Furry
➔ Level: 10
➔ Deine ID: 33645
➔ Administrative Vorstrafen: Nicht vorhanden



Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden.
Dies ist eine interessante Frage, welche nicht ohne weiteres beantwortet werden kann. Als ein Admin auf einem Server ist man mehr als nur ein "Teamler" welche die Regeln durchsetzt. Als Administrator ist man für die User da. Man erhält ein Einblick in die Probleme / Nöte und Sorgen von den Usern und kann diese gemeinsam lösen. Natürlich ist man für die Ordnung zu ständig. Oder von einem reibungslosen Ablauf des RPs jedoch ist GrandRP mehr als nur ein Roleplay Server, es ist eine Gemeinschaft, die gemeinsam Erfahrung sammelt und sich von dem Alltag entfliehen lässt. Ich möchte den Usern dabei helfen, in Ruhe den Feierabend bzw. den Nachmittag zu verbringen. Jeder soll sein Spaß daran haben und alles soll reibungslos funktionieren. Denn nur, wenn die User glücklich sind, ist es das Team auch.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Administrator Ebene 2
⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀
➔ Was sind Ihre Stärken?
Nun ich werde hier lediglich die relevantesten aufführen, sollten noch weitere gefordert werden, werde ich diese noch ergänzen.

Durch meine Vergangenheit konnte ich bereits viele Stärken „sammeln“ und kann diese jetzt Unterbeweis stellen. Neben meiner Belastbarkeit und ruhiges auftreten in Stresssituationen kann ich auch meine Teamfähigkeit zu meinen Stärken zählen. Um in einem Team gut zusammen arbeiten zu können muss man ebenfalls Kommunikationsfähig und zuverlässig sein, da ansonsten das Team aneinander vorbeiredet und kein Vertrauen in den anderen hat. Jedoch gibt es auch Situationen, wo nicht die Einfühlsamkeit, sondern das Durchsetzungsvermögen abverlangt wird, dieses konnte ich mir während verschiedener Praktika anlernen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Hierzu zähle ich meine Zielstrebigkeit, ich beschäftige mich mit Themen zu stark und priorisiere ein ungelöstes Problem vor anderen Dingen. Da ich mir selbst viel abverlange und ich daher Aufgaben / Probleme gewissenhaft und engagiert bearbeiten will. Ich arbeite an diesem Problem schon eine geraume Zeit und habe erkannt.. Jedoch arbeite ich konsequent daran, dieses Gefühl zu unterbinden. In Zukunft werde ich weiter daran arbeiten.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich sehe diese Position nicht nur als ein Posten in irgendein Team, sondern als Chance mich zu beweisen. Zu zeigen, was ich kann und was nicht. Besser zu werden und damit das Team zu stärken. Ich möchte nicht nur Strafen verteilen und sagen „Pech gehabt“ sondern erklären, was der User falsch gemacht hat und hoffen, dass es das nächste Mal nicht mehr vorkommt. Mein Ziel ist es ein wichtiger Bestandteil des Teams zu werden uns es da durch besser zu machen und die Arbeit effizienter oder einfacher zu gestalten. Ich sehe den Administrator nicht nur als Rang, sondern als eine Herausforderung.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit, mein aktuelles RP-Leben zu verlassen, um administrative Arbeit zu verrichten.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Diese Entscheidung fällt mir leicht, da ich über keines dieser beiden Optionen verfüge.

➔ Personal Note
Zu nächst möchte ich mich bedanken das du es bis hier hin gelesen hast.
Da ich aktuell die 10te Klasse besuche wird es zum Ende des Schuljahres (nächstes Jahr ab Mai) bei mir etwas Stressig. Jedoch bin ich zuversichtlich das ich alles unter einen Hut bekommen werde.
⠀ ⠀ ⠀ ⠀
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom