Ich wurde gebannt für 14 Tagen Grund mehrer verstoßen. Es hat nicht 5 Tage gedauert das ich ohne Grund den 2 Bann bekommen habe habe davor 7 Tage Bann bekommen so ich habe kein warm bekommen nicht ich habe ihn auf Discord geschrieben weshalb ich gebannt wurde der Grund heute war laut ihn haben wir grundlos auf die Polizisten geschossen aber davor haben die auf meinen Kollegen geschossen 2 hätte er mir ne straffe geben können. 180 min mit warn aber nicht mal ein 1 warn sondern direkt Bann ich weis nicht ob er gegen mich was hat. Weil er mich bei dem 1 Bann genau der selbe war da hab ich es akzeptiert da ich wirklich mehrr verstoße gehabt habe aber da hatte ich auch 2 warn der 3 wäre den Bann verständlich aber dies mal direkt denn Bann. Vorher ich überhaupt ein warn bekomme habe ich hab auch langsam keine Lust mehr auf sowas. Tut mir leid das ich es so aussprechen wünsche mir das es nochmal geregelt wird oder wenigstens alle regelverstose mir mitteilt. Wäre mir ne Hilfe das ich daraus lerne danke in voraus