Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

EazyD

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
4
Mitglieder meiner Gang den Ballas waren unterwegs um Familien Aktion zu machen wie das nun mal so ist.Als sie unterwegs waren um einen Shopraub gesammelte Mitglieder this von 2 Mara sehr auffällig Verfolgt,dann Meine Mitglieder this angehalten und Ausgeraubt in der Nähe des SG . 10 min Später stehen sterben Kompletten Maras bei uns an der Haube und meinten das meine Leute da waren woher sie es wüssten weil meine Jungs Jugulars hatten was nicht stimmt.Es gibt auch Eine Bodycam sterben diese aussage meiner Jungs bestätigt soll noch mal was sagen und wurde dann durch seine stimmer erkannt(haben wir so stehen lassen lassen). Wir hatten uns darauf geeinigt das alles zwischen uns gut ist und das wir es dabei belassen und ja Friedlich Sind. Einer wurde schließlich dann eingepackt und auf den Berg ausgezogen und stehen gelassen mit den Worten das passiert jetzt jeden von weil deine Jungs scheisse labern .Die Maras Kommen vor sterben Haube Provozieren ohne ende.Sie fahren nach 500 metern Auto flug einfach ganz normal weiter als wenn sie nen super panzer fahren.Wir reichen weiter Beweiss videos ein. Wir wollen einfach nur Gutes rp und haben keine Lust auf ooc vermischung weil man mal verloren hat.
Regeln gebrochen.Die Maras Kommen vor die Haube Provozieren ohne Ende. SIE fahren nach 500 metern Auto flug einfach ganz normal weiter als wenn sie nen super panzer fahren.Wir reichen weiter Beweise videos ein. Wir wollen einfach nur Gutes rp und haben keine Lust auf ooc vermischung weil man mal verloren hat.
Regeln gebrochen.Die Maras Kommen vor sterben Haube Provozieren ohne ende.Sie fahren nach 500 metern Auto flug einfach ganz normal weiter als wenn sie nen super panzer fahren.Wir reichen weiter Beweise videos ein. Wir wollen einfach nur Gutes rp und haben keine Lust auf ooc vermischung weil man mal verloren hat.
Wir wollen einfach nur Gutes rp und haben keine Lust auf ooc vermischung weil man mal verloren hat.
Regeln gebrochen.Die Maras Kommen vor sterben Haube Provozieren ohne ende.Sie fahren nach 500 metern Auto flug einfach ganz normal weiter als wenn sie nen super panzer fahren.Wir reichen weiter Beweise videos ein. Wir wollen einfach nur Gutes rp und haben keine Lust auf ooc vermischung weil man mal verloren hat.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom