Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ballers wieder mal am Regelwerk Studium teilgenommen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Julian touch
Suspect ID
11139 , 6580 , 7451
Date of violation
Nov 5, 2021
Time of violation
5:31-5:36
Proofs
https://youtu.be/irfkk-OyeMo

Titranon

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
7
:Ballers agiert komisch:
In diesem schönen Videoaufschnitt kann man genau sehen wie Ballers mehrere Regeln brechen und der Admin wieder nach Akt der Ballersliebe handelt ,
Da hätten wir :
Durchsuchen obwohl Hände runter sind , Ausrauben obwohl Hände runter sind.
Keine 51% bei Gangaktivität und kommen alle mit Mietwagen aus KH oder fahren mit Privatautos an Gangaktivitäten .
Geben mir keine Zeit zum handeln (5s) das Handy oder anderes wegzupacken .
Weisen nach dem der Admin da war auf die Regeln .
Car-ramming.
Sind unschlüssig ob ich gehen darf (Ja/Nein) deswegen bekomme ich schüsse ab (was in meiner Hinsicht komplett FailRP darstellt).
LG Julian Touch
 

Senix

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
10
möchtest du auch noch die paar minuten davor zeigen wie du fail rp begehst und vom dach springst ? :ROFLMAO:
btw auch nice das man deine stimme nicht hört wie du aufs regelwerk hinweist :)
ahh und da fällt mir noch etwas ein nice Discord nebenbei :)
 
Last edited:

Zuriv

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Hallo Titranon,

Ich würde gerne eine Aufnahme sehen, wo man auch deine Stimme hört, weil du Ingame auf das Regelwerk hinweist.
Weiterhin befindest du dich bei einer IC-Aktion im Discord und hast einen Stream an, was Meta Gaming ist.
Ich würde nämlich sonst gerne wissen, woher dein Kollege weiß, dass wir dich durchsucht haben, ohne dass du deine Hände oben hast.
(1:48 Im Video)
"Julian, Clip das, Clip das, die dich durchsuchen!" Can Touch

Klar war es nicht richtig, dass ich (6580) dich durchsucht habe, ohne dass du deine Arme hebst, aber das hätte man ja im Script wie beim Bargeld Diebstahl handhaben können.

Sollte ich dafür sanktioniert werden, erbitte ich faires Behandeln und erfordere das Gleiche bei ihm, jedoch würde ich vorher gerne die Aufnahme mit seiner Stimme hören, um das Hinweisen auf das Regelwerk zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Zuriv
 
Last edited:

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
217
Moin Julian,
Hast du ne Aufnahme, wo man die ID sieht, von dem der dich am Ende anschießt?
 

Ali06

Ash Reaper
Leader
Joined
Jun 2, 2021
Messages
64
plötzlich proof clip nicht mehr verfügbar, hmmm guess why xd. Ich glaub weil 1min davor vom Dach gesprungen wurde um einer RP Situation zu entkommen, danach stalling damit deine Freunde dich retten. Und Des Weiteren darf man nicht aufs Regelwerk hinweisen plus Metagaming durch Discord :))
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom