Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting ID 92398 + ID 112026 + ID 112025 Elternerwähnung + NLR ID 18922

Status
Not open for further replies.
Your ID
88453
Players nickname
Nova Fox
Suspect ID
92398 18922
Date of violation
Sep 13, 2022
Time of violation
18:26
Proofs
https://youtu.be/bcUAFmhExvg

xNova

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
78
Videomaterial: 1.Clip -
-
dort wurde der Schusscall ausgesprochen + die 15-Min Regel nicht eingehalten
2. Clip -
- nach ein paar Minuten kam die Person wieder zu unserem Anwesen
3. Clip -
- dazu kam denn noch die Elternbeleidigung, bzw. Erwähnung.
4. Clip -
- Baiting Nr 1
5. Clip -
- Baiting Nr 2

Beschwerdegrund:
ID: 92398 - Baiting
ID: 18922 - Baiting + Elternerwähnung + NewLifeRegel
ID: 112026 - Baiting
ID: 112025 - Baiting

Was ist passiert?: Diese Personen kamen zu unserem Anwesen und haben gebaitet. Sind aufs Anwesen gefahren, nach mehrmaliger Aufforderung unser Grundstück zu verlassen (da diese nicht wahrgenommen wurde) wurde dann geschossen.
Ebenfalls hat eine Person die 15-Min Regel nicht eingehalten und gesagt sie seien Motherfucker, wodurch ich mich angegriffen fühle.

Bitte um dementsprechende Sanktion.

PS: Sorry für die Hintergrund Geräusche, Katzen und PC drehen manchmal am Teller.
 

Oleg Boleg

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
165
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen.

ID 11135 - Allg. R. 6.15

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

In dem 1. Clip geht nicht hervor, dass eine Forderung gestellt wurde. Lediglich wurde gefunkt, dass der Schusscall draußen ist. Das ist aber nicht ausreichend genug. Darüber hinaus wird einfach auf jemanden geschossen, der sich von euch weg bewegt und unbewaffnet ist.

ID 18922 - Allg. R. 6.7

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn

ID 112025 - Baiting

ID 112026 - Baiting

Weitere IDs sind nicht ersichtlich und demnach kann nicht sanktioniert werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom