Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

menace123

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team hier mein Antrag auf einen Transgender Charakter

Informationen

1. Der aktuelle Name von diesem Account ist Kris Dawg
2. Die ID von diesem Account ist 32232
3. Mein Discord-Tag ist chreze#1032
4. Ich spiele ungefähr seid 5-7 Monaten auf Grand
5. Ich bin durchschnittlich 5-8 stunden online kann aber mal weniger oder mehr sein
6. Mein Charakter befindet sich gerade in eine Gang namens The Families
7. Ich hatte den Transgenderstatus noch nicht

Biografie

Mein Name ist Kris Dawg und bin geboren am 21.08.2007 und bin von Deutschland nach Los Santos gezogen und lebe dort mit meiner Familie. ich habe viele Sachen schon erlebt, ich habe gang Schießereien erlebt und habe auch viele coole Leute kennengelernt und ich habe sehr viele Freunde in Los Santos. An einem morgen bin ich aufgestanden und bin durch die Stadt gefahren und bin auf einer gang getroffen namens The Families und habe gefragt wie ich beitreten kann und daraufhin haben sie gesagt das ich gut schießen kann und ein paar regeln kennen müsste, Ich habe dann gesagt das ich gut schießen kann und die Regeln weiß dann haben sie mich getestet und ich habe bestanden und seitdem bin ich in einer gang. Eine Woche später habe ich mich irgendwie komisch gefühlt und wollte eine Frau sein weil ich mich in meinem männlichen Körper nicht mehr wohlgefühlt habe, ich habe es auch direkt meiner Familie gesagt und sie haben es verstanden und fanden es nicht schlimm. ich habe dann mein aussehen geändert und meinen Namen auf Lucy Dawg geändert, meine Familie fand es ok und haben mir auch direkt Frauen Sachen gekauft und am nächsten Tag bin ich zu meiner Gang gegangen und sie fanden es auch in Ordnung und meine Freunde auch und ich habe mich Sicher gefühlt und es hat sich einfach gut angefühlt es rausgelassen zu haben. Am nächsten Tag bin ich wieder zu meiner gang und habe den meine Besonderheiten und Eigenschaften erzählt, ich kann gut Schießen, bin gut im Laufen, bin Schlau, bin Stark, habe ein gutes Selbstbewusstsein und bin freundlich kann aber auch sehr streng werden.

Nachwort:

Vielen Dank fürs lesen meines Antrags. würde mich sehr freuen über eine positive Rückmeldung und bin auch bereit mündlich ihre fragen zu beantworten
LG Kris Dawg (Lucy Dawg)

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

deine Biographie ist abgelehnt, da diese nicht den Vorgaben entspricht.
Bitte halte dich an die Vorlage.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom