Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Makaveli
Suspect ID
24748-46505
Date of violation
Sep 13, 2022
Time of violation
19:34 Uhr
Proofs
https://youtu.be/pX2bogQEC84

Kayne Makaveli

Player
Player
Siehe im Clip:
Wie die ID 46505 Fail RP zum Schluss betreibt und flüchten will während Waffen auf ihn gerichtet werden.

Die ID: 24748 Lootet während noch aktiv geschossen wird.
Insbesondere behauptet die ID: 25191 das er am Boden lag und wieder auf die Beine geholfen wurde.
Ich denke nicht das er die Situation hier überlebt hat.
Gegen Video von dem Spieler wenn nötig ,wie er auf die Beine kam.
Und der letzte nette her wo ich nur die 48400 habe und der schön in das Hotel rein gerannt ist.

Last edited:

#RPFÖRDERN

Player
Player
Richtiger LÖWE nicht mal Vollbild und 5:4 das würde das RP wirklich fördern. KUSS

Ben Ciano

Der echte Ciano
Player
Hallo Kayne,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:24748 sanktioniert.

Regelverstoß:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
Da der Besagte Spieler während ein Aktives Schussgefecht ist Waffen Lootet/aufheben tut Sanktioniert.

Die ID 46505 Liegt bei dem Video auf dem Boden Bewusstlos noch und man kann keine andere Situation aus deinem Clip herausnehmen da er zu kurz sonst ist.
Ebenso ist es mit der ID 48400 Da kann man auch nicht sehen das er in das Hotel geflüchtet ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom