Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
Sehr Geehrtes Administration Team,



Ich Möchte gerne wieder ein Mann im Spiel sein

ID: 31246
Name: Stayce Vuitton
Alter: 13
Grund: da ich OOC ein Mädchen bin und als ich das spiel angefangen habe zu spielen hat mir mein Bruder einen Account gemacht und deshalb war ich ein Junge ich wusste nichts von einer Biografie und wo oder wie ich mein Geschlecht ändern kann jetzt bin ich wieder eine Frau und habe aber viele Teure kleider aus Container ide ich nur als Mann tragen kann das finde ich sehr schade und wäre gerne wieder ein Mann.

danke für eure Zeit und fürs lesen meiner Beantragung
 
Last edited:

TRCSxufZz

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
44
Es ist schade wenn man Sachen gegen Spieler hochlädt und immer die Selbe stimmte hört und nämlich genau die von dir. Kommt nicht so gut rüber wenn man dann noch die Admins anlügt aber wirst du später schon selber merken :)

Mit Lügen kommst du im Leben nicht weit
 

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
Es ist schade wenn man Sachen gegen Spieler hochlädt und immer die Selbe stimmte hört und nämlich genau die von dir. Kommt nicht so gut rüber wenn man dann noch die Admins anlügt aber wirst du später schon selber merken :)

Mit Lügen kommst du im Leben nicht weit
Ich bin ein Mädchen aber ja ist doch auch egal…
 

TRCSxufZz

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
44
Ich bin ein Mädchen aber ja ist doch auch egal…
Unter deinem Profil sieht man deine ganzen Sachen die du Hochgeladen hast und da hört man das du ein Junge bist also wirst du aus deinen Fehlern eh lernen hoffentlich weil selbst noch hier herumzulügen ist ein wenig Traurig :)
 

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
Unter deinem Profil sieht man deine ganzen Sachen die du Hochgeladen hast und da hört man das du ein Junge bist also wirst du aus deinen Fehlern eh lernen hoffentlich weil selbst noch hier herumzulügen ist ein wenig Traurig :)
Was erwartest denn du dass ich so ne hohe stimme habe wie ein 3 jähriges Mädchen oder was es klingt ja auch durchs Mikro anders.😌
 

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
Bro kennst du keine ooc Mädchen oder was Bruh das meine Freundin aber das fib hat ja kein Leben ooc 🤡🤡
Alles gut bei dir? also man hört doch ganz genau das er nen junge ist und kein mädchen?

bin nicht gefangen in grand wie du der 400 euro rein payt für kisten damit man ingame währung bekommt

#BinNichtGefangenInGrand
 

Bobby Shiestey

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
38
Alles gut bei dir? also man hört doch ganz genau das er nen junge ist und kein mädchen?

bin nicht gefangen in grand wie du der 400 euro rein payt für kisten damit man ingame währung bekommt

#BinNichtGefangenInGrand
Nein nich gefangen bist nur ein ooc mad renter der alles hochlädt
 

Omar Manyak

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
84
Es ist schade wenn man Sachen gegen Spieler hochlädt und immer die Selbe stimmte hört und nämlich genau die von dir. Kommt nicht so gut rüber wenn man dann noch die Admins anlügt aber wirst du später schon selber merken :)

Mit Lügen kommst du im Leben nicht weit
Hat bei dir auch nicht lange geklappt wa
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Nur weil du Geld ausgeben hast ist das kein Grund das Geschlecht zu änderen und mann sollt vorher das Regelwerk lessen bevor man auf ein Server neu anfangen tut.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom