Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12810
Players nickname
Loc Odog
Suspect ID
11730
Date of violation
Sep 13, 2022
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/kbLN0aTdMwE

NoFocuse

alonso033
Player
Meine ID: 12810
ID der beschuldigten Person: 11730
Beweis: YouTube
Situation: Ich wurde in Einzelhaft gesteckt ohne etwas zu sagen ( von den Polizeibeamten ) oder einer Begründung in dem Moment. Die Polizisten sind zu mir gekommen und sagt nur das ich mich umdrehen sollte und sonst nichts. Was nicht gerade Realistisch ist und das RP nicht fördert. Siehe Clip
Liebe Grüße
Loc Odog

Cevin Mallaga

Player
Player
Guten Tag mein Name ist Peter Pannek ( ID 11739)

ich werde beschuldigt von ( ID 12810 ) ihn laut Thread ( 193811 ) ( Reviewed - Fail RP ) das ich ihn grundlos in die Einzelhaft gesteckt haben soll. Leider bin ich sehr neu in dem Job und hatte in dem Moment kein POV an wie er meinen Nachnamen und meinen Job beleidigt hat. Dies hat die Person die mich beschuldigt aber auch nicht in seinem POV gezeigt.
Die anderen zwei Personen in dem Clip waren dabei und ich habe sie sogar gefragt ob man für so einen Grund jemanden in die Einzelhaft stecken darf.
Liliya Moltos ( ID 16120 ) und ( ID 1931 )haben mir sogar die Erlaubnis gegeben und war auch in dem Clip wieder aufzufinden.
Ich hoffe sie können das verstehen und können mir die Chance geben nächstes mal ein POV zu haben wie ich jemanden in die Einzelhaft stecke.

LG Peter Pannek

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass mir der Clip zu spät anfängt. Reiche bitte einen Clip ein, der mehr von davor zeigt, um die Situation besser beurteilen zu können.

Aber das Gespräch mit der ID: 11739 wird gesucht
Grund: 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom