Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
693
Players nickname
Roy Mahony
Administrators nickname
Lars_Storm
Date
Sep 13, 2022
Time
20:03
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/193699/

Mahony

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Roy Mahony
ID des Beschwerde Erstellers: 693
Beschwerdegrund: Jail für UN RP von Lars_Storm

Ich finde es sehr ungerecht, dass ich auch dafür bestraft wurde. Wie gesagt, ich habe den TV verfolgt und habe nicht gewusst, dass es da die Brücke runter geht. Bin ja selbst auch erschrocken wie man im Video hört. Und jetzt wurde ich dafür mit bestraft, dass ich eine Beschwerde hochgeladen habe um das RP Geschehen zu verbessern. So vergeht einem wirklich die Lust zum spielen. Und sowas ist mir nicht zum ersten mal passiert. Wurde dann immer erst nach einer Adminbeschwerde wieder frei gelassen. Deswegen bitte ich auch hier wieder meine Strafe aufzuheben, da ich es nicht gewusst habe, dass es da die Brücke runter geht und ich den TV mit Tunnelblick verfolgt habe. Ich bin ja auch stehen geblieben und habe erstmal repariert, was viele TVs nicht machen und einfach weiter fahren.

PS: Ich hab auch abgebremst als ich den Abhang registriert habe, hat aber leider nicht mehr gereicht. Und bei Minute 0:59 sieht man sogar 3 grüne Ampeln in diese Richtung, welche etwas verwirrend platziert sind

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Roy,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Deine Strafe wird aus Kulanz entfernt, da du mit deinem Fahrzeug stehen geblieben bist und es repariert hast.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom