Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Samet Kartal

Player
Player
♦ Vor & Nachname: Samet Bayrak
♦ ID: 14078
♦ Organisation: SAHP

Biografie

Samet ist in einer Mafiafamilie in der Türkei aufgewachsen. Die Mafia pflegte gute Kontakte zur Politik, dadurch waren Staatlich sogar abgedeckt. Ein Raus aus der Mafia gab es nur mit dem Tod. Aber Samet wollte selber was aufbauen, sollte er je weg kommen.... Er konnte nicht zur Polizei gehen, weil sie vom Staat kontrolliert wurde und Samet direkt sterben würde. Also beschloss er seine Sachen zu packen und heimlich abzuhauen. Er dachte die Flucht würde gut laufen, wusste aber nicht, das sein Bruder ihm schon auf den Fersen war. Samet ging zum Flughafen und machte sich auf den Weg nach Amerika. Dort angekommen suchte Samet Anschluss und wurde schnell bei den Bratwas fündig. Samet arbeitete sich bei den Bratwas hoch. Aber er wollte mehr und bekam mit, dass das SAHP neue Leute suchte. Also fragte er seine Paten, den alle nur Krestniy nannten, ob er zu den COPS gehen könne um irgendwann als Spion zu fungieren und Infos an die Familie weiterzugeben. Der Krestniy stimmte zu und Samet machte sich auf den Weg um sich beim SAHP zu bewerben. Auf einer Brücke des West-Highway wurde er von mehren schwarzen Autos umzingelt und zu seiner absoluten Verwunderung stieg sein Bruder aus. Er sagte zu Samet, das er nur für ihn her gekommen sei um Ihn zu töten. Denn keiner entkommt der Mafia, es sei denn er stirbt. Samet rief seine Familie per Funk. Die Fam merkte, dass er in Not war und kam Ihm umgehend zu Hilfe. Als alle, Außer seinem Bruder niedergeschossen waren, sagte Samet, das Er das erledigt und schickte seine Fam weg. Samt und sein Bruder hatten ein heftiges Wortgefecht. Bis Samte beschloss sein Bruder zu erschießen, was er auch tat. Als das erledigt war, beschloss Samet am nächsten Tag zum SAHP zu gehen. Am Tag nach dem Gespräch wurde Samet eingestellt und lernte den State Trooper Nico Kowalski kenn. Er merkte schnell, das mit ihm was nicht stimmt. Später stellte sich heraus, der er korrupt war und Teil eines größeren Verbrechernetzwerks war. Bis heute hat sich Samet bis zum Capitan 2 bei SAHP hochgearbeitet. Nun ist er in der Lage und bereit, das Versprechen an seine Familie einzulösen und das vom Krestniy in Ihn gesetzte Vertrauen zurückzuzahlen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Captain 2
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Gut
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Sehr Gut ich hab eine Familie und Autos
(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) Da ich jetzt auch schon länger beim SAHP bin und ich jetzt die normale Seite schon länger kenn möchte ich mich auch in die Unterwelt begeben und mich mit Gangs und Familien zusammen tun und mein wissen verkaufen und unschuldige TV laufen bzw aus dem SG raus lassen

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Infos an Gangs/ Fams verkaufen
- Tvs Hinrichten
- Tvs Freilassen/ Laufen Lassen (max 100k)
- Fake Geisel sein

Schlusssatzt
ich will mit diesem Antrag niemand schaden vor allem dem SAHP nicht das es für mich wie eine Familie ist.

Last edited:

Maverick_Smith

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom