Informationen:
1.Dein richtiger Name: Julia
2. Dein Alter: 20 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: schätzungsweise seit Ende September 2021 / Anfang Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 5-13 Stunden, teilweiße auch mehr
5. Dein Discord-Tag: Redhead#6357
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Julia Nowaczyk ID: 15682
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ID Server 2 15469 Olivia Sommer
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon recht lange RP und macht auch immer sehr viel Spaß. Ich konnte viele Erfahrungen von Staat 2 und 4 sammeln und möchte an den Aufgaben als Admin weiterentwickeln und daran wachsen. Wenn ich Admin bin, möchte ich allen Spielen im Staat ein faires RP anbieten und objektive an eine RP-Situation rangehen. Ich glaube, ich wäre eine Bereicherung für euer Team, da ich immer 100 % gebe und mit Herz uns Seele am Start bin. Darum möchte ich das Administratoren-Team unterstützen und würde mich freuen, wenn ich sterben Chance bekomme mich zu Beweisen.
2. Was sind deine Stärken?
-Teamfähig
- Empathisch
- Ich bin ein respektvoller Mensch
- Falls ich Fehler mache, gebe ich diese auch zu und stehe dafür gerade
- Humorvoll, mit mir ist es immer lustig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich habe gelegentlich einen kurzen Geduldsfaden
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit dafür alles aufzugeben.
1.Dein richtiger Name: Julia
2. Dein Alter: 20 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: schätzungsweise seit Ende September 2021 / Anfang Oktober 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 5-13 Stunden, teilweiße auch mehr
5. Dein Discord-Tag: Redhead#6357
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Julia Nowaczyk ID: 15682
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ID Server 2 15469 Olivia Sommer
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon recht lange RP und macht auch immer sehr viel Spaß. Ich konnte viele Erfahrungen von Staat 2 und 4 sammeln und möchte an den Aufgaben als Admin weiterentwickeln und daran wachsen. Wenn ich Admin bin, möchte ich allen Spielen im Staat ein faires RP anbieten und objektive an eine RP-Situation rangehen. Ich glaube, ich wäre eine Bereicherung für euer Team, da ich immer 100 % gebe und mit Herz uns Seele am Start bin. Darum möchte ich das Administratoren-Team unterstützen und würde mich freuen, wenn ich sterben Chance bekomme mich zu Beweisen.
2. Was sind deine Stärken?
-Teamfähig
- Empathisch
- Ich bin ein respektvoller Mensch
- Falls ich Fehler mache, gebe ich diese auch zu und stehe dafür gerade
- Humorvoll, mit mir ist es immer lustig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich habe gelegentlich einen kurzen Geduldsfaden
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, ich wäre bereit dafür alles aufzugeben.