Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vadimlaut

Player
Player
ID: 53855
Ingamename: Savage Vadim
Warum wurdest du gebannt? Hacking
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 18 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ihr solltet mich entbannen, weil ich meinen Fehler klar einsehe und wieder Teil am Spiel haben möchte.

Hallo Liebes Grand-Team,
hiermit möchte ich mich klar bei euch entschuldigen für meinen Fehler im Spiel. Ich habe ein Tool benutzt, wobei ich einige Funktionen des Tools probiert habe. Mit dem Tool habe ich extra keinen Spieler getrollt bzw. ich wollte keinem Spieler durch dieses Tool schaden. Jede glich habe ich zwei oder drei Funktionen ausprobiert, welches direkt zu einem Bann führte. Ich habe mir das Regelwerk genau durchgelesen und ich sehe meinen Fehler klar ein und entschuldige mich somit bei dem Team und bei den Spielern. Ich wollte niemanden Schaden. Durch diese 42 Tage die ich gebannt bin, hatte ich einige Zeit zum Nachdenken und habe meinen Verlust erst richtig realisiert. Durch die Lange Zeit habe ich mir ebenfalls viele Gedanken gemacht. Ich habe bereits ordentlich was auf dem Staat aufgebaut und möchte dieses Business weiterführen ohne jegliche Tools, Regelverstöße etc. Gerne würde ich wieder ein Teil des Staates sein und das Spiel weiterspielen und Spaß auf dem Staat haben.
Geben Sie mir eine Chance und ich verspreche Ihnen ich werde euch nicht enttäuschen.

Mit freundlichen Grüßen

Savage Vadim
Server#2

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Der Ban bleibt bei diesem Regelverstoß komplett bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom