Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6485
Players nickname
Tim Peligroso
Suspect ID
16523
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
01:01
Proofs
https://youtu.be/KqsEaYnAYGo

Gooooba

Player
Player
Hallo,
wie im ersten Clip zu sehen, werde ich zuerst ständig von den zweien gerammt. Anschließend steigen beide aus und der Spieler 16523 eröffnet das Feuer auf mich.

Im zweiten Clip ist zu hören, die der Spieler 16523 sagt:" Hör auf sonst ruft er gleich einen Dings!".

Im dritten Clip ist zu sehen, wie der Spieler 19402 absichtlich in die Tankstelle fährt um mich zu töten.

Ich war einen Monat nicht mehr auf Grand unterwegs. Dann komme ich zurück und gleich passiert wieder sowas. Das wars dann wohl für's erste wieder für mich. Sorry aber auf sowas habe ich keine Lust. Das hat nichts mit RP zu tun. Soweit ich weiß befinden sich beide Spieler in einer Gang und der Spieler 19402 hat bereits einen Warn. Fragwürdig ob solche Leute das RP einer Gang fördern können.

Mit freundlichen Grüßen
Tim

Smoximus

Player
Player
Also für Grand ist diese Situation schon das höchste RP Niveau was du hier kriegst. Mach dir nichts draus. Das Problem sind nicht diese Spieler, das Problem ist das die nach 120 Minuten Strafe weiter machen dürfen.

Gooooba

Player
Player
Ja so sehe ich das auch. Es muss sich grundlegend was am Strafsystem ändern. Mit Prime sitzt du im Zweifel nur für 60 Minuten. Das steht einfach nicht im Verhältnis zueinander. Schade

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo Gooooba,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 16523, 19402 sanktioniert.

Regelverstoß:

IDs:16523 und 19402
RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom