Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59449
Players nickname
Marvin Melone
Suspect ID
9105
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
0.03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LnNv9tOliyw

Waldi Bushman

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
68
Ich kam gerade aus der Post, vorher war rein gar nichts gewesen. ab 5.30 Min wird es interessant. Schaut selbst.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Marvin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 9105, 21578, 59449 sanktioniert.

Regelverstoß ID 9105: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Regelverstoß ID 21578 & 59449: 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Grund: Ich kann in deinem Video klar erkennen dass der Spieler mit der ID 9105 ohne jeglichen RP-Hintergrund dich tötet. Leider musste ich auch feststellen dass du deinem "Main" Account ein Päckchen gesendet hast. Dies fällt unter die Regel 1.8 und wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom