Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sinto Sol

Player
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
12
ID:

968



Ingamename:

Jochen Chawez



Warum wurdest du gebannt?

GZ 1.4 threads/192157

1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen



Wie lang wurdest du gebannt?

7 Tage



Wie lang läuft deine Strafe noch?

4 Tage



Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Lasdios,

hier mit beantrage ich meine Entbannung, für meinen Bann, den ich am 11.09.2022 um 23:26 Uhr von Dir erhalten habe.

Da ich schon mehr als über einem Jahr auf dem Server DE2 aktiv bin und das regelmäßig und ich mir, in der ganzen Zeit nichts zu Schulden kommen habe, würde ich gerne wieder frühzeitig den Weg nach Los Santos zurückfinden.

Ebenso möchte ich mich auch für mein Verhalten entschuldigen, welches ich am Sonntagabend und in der Situation offengelegt habe. Ich habe mich zu sehr von den Provokationen, der anderen leiten lassen, was eigentlich nicht hätte sein sollen. Und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Da man bekanntlich aus Fehlern lernt, und das habe ich an dieser Stelle, wird mir so ein Fauxpas nicht wieder vorkommen.

Deswegen appelliere ich an dich Lasdios, dass Du noch einmal meinen Bann überdenkst und mir in dem Sinne eine 2.Chance gibst, damit ich wieder zu meiner Familie und Freunden aus Los Santos zurückkehren kann und wir gemeinsam Los Santos unsicher machen können, natürlich Bannfrei.

Ich bedanke mich bei Dir, auch für Deine Kooperation.

Viele Grüße

Jochen Chawez
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom