Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Administrators nickname
Mia Schwardani
Date
Sep 14, 2022
Time
01:00uhr
Proofs
https://youtu.be/kKbE00aWrpU

Dichtwienix

Player
Player
meine id 41481
beweis

ich würde gern die gründe wissen wieso nur 22892 bestraft wird? man sieht deutlich wie auch 4422 13068 von der Mauer aus schießen und mir wurde bestätigt, dass es RDM schon mit dem reinen schießen gilt, und nicht nur beim töten von leuten. oder sind die ID bei anderen beiden zu gering so das sie narrenfreiheit genießen? (sorry aber das gefühl hat man derzeit oft das leute die sehr lange auf de3 spielen machen können was sie wollen ohne bestraft zu werden. umso kleiner die id umso mehr scheiße dürfen sie bauen ohne strafen zu erhalten)

des weiteren möchte ich mich zu der aussage die id 40239 getätigt hat äußern
Folgende Spieler erhalten eine Sanktion : ID 40239

| Fehler-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

man hört mich leider nicht was einen hintergrund hat. heute ist mein geburtstag und mein telefon und discord gingen leider viral. ich hatte id 40239 gebeten mir es kurz und knapp am besten ohne umschreibung zu erklären was da jetz passiert ist, da ich schon wieder telefonat hatte. habe ihn also gebeten es ooc zu sagen. man sieht ja auch das ich direkt wieder ins auto geh einfach um ein weiteren geburtstagsgruß entgegen zu nehmen. daher bitte ich die sanktion von 40239 fallen zu lassen und ggf mir zu geben. wir standen in einer internen runde auf unserem anwesen somit war kein RP mit anderen zugange, und ich dachte er kann mir das fix nur erklären ohne viel RP zu machen (weil das umschreiben dauert ja bekanntlich deutlich länger)

Max Madeyro

Player
Player
Hey Diego,

bei der Beschwerde ist leider nur von der bereits sanktionierten Person kein RP Hintergrund nachweisbar.
Aus diesem Grund wurde kein anderer Spieler sanktioniert.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom