Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
983
Players nickname
Taro Goldstein
Suspect ID
19730 / Grove
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
11:58
Proofs
https://youtu.be/48Wv8j6JVic

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Man hätte mein Kollegen eigentlich beim Übersprayen gar nicht sehen können. Ich gehe davon aus, das aufgrund der Anzeige die man unten Links bekommt auf uns geschossen wurde. Dies ist nicht erlaubt soweit ich weiß LG :)

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Taro Luciano ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 19730 - RP-Regel §1.4 Power Gaming - 120 Minuten Jail
Begründung:
Da hier die Tat nicht genau gesehen wurde, ja tatsächlich auch nicht geprüft wurde ob das Graffiti tatsächlich gesprayt wurde ist einfach das Feuer zu eröffnen nicht okay. Man hätte die Personen zum anhalten oder Klärung zwingen können aber so kann man das nicht spielen. Am Ende ist das irgendwo ein Spagat zwischen Meta Gaming und Power Gaming, hab mich aber dennoch für Power Gaming entschieden da die Situation hier auch einfach unrealistisch gespielt wurde.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom