Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24847
Players nickname
Cracky Haze
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Sep 14, 2022
Time
15:17
Proofs
keine

Cris6210

Player
Player
Moin Liebes Admin Team

Eigentlich Muss ich gar nicht lange rede ich wurde für nix gebannt Ich wurde gebannt weil in meinem logs sich komische sachen auf machen wenn ich grand öffne also so was dummes habe ich echt schon lange nicht mehr gehöhrt Ich werde gebannt weil sich sachen öffnen

Will nix sagen aber server 4 bannt alle leute ohne grund weg Nur weil wor gut sind Ich bin im kopf 16 für was soll ich cheats an machen weiss nicht mal wie so was geht ich war auf grand einer der aktivsten spieler aber wirklich das man wegen so einem scheiss gebannt wird ist echt scheisse

Schon der nexte wurde jz ohne grund gebannt rumi Hatte nicht viel mit im zu tun aber ich kannte in so gut das ich weiss das er keine hacks an hat aber echt

Nacher sagt ihr admin Ja dann kannst du ja eine beschwerde im forum machen und was kommt da bei raus ein scheiss Leider wurde deine beschwerde abgelendr ach das hette mann sich ja schon denken können ich weiss gar nicht warum ich mir zeit nehme um das zu machen Weill es kommt ja wieder das selber raus wie immer.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Cracky,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom