Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname:Cetinkaya
➔ Dein Alter:18
➔ Zeitzone:UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag:5-8 Stunden
➔ Ihr Discord:MUnare#1111
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Kuji Akami
➔ Level:18
➔ Deine ID:6991
➔ Administrative Vorstrafen:Weiß ich nicht mehr, wahr länger her. Hab aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt an welche ic Regeln ich mich halten muss.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?Ich möchte Administrator werden, weil ich ermöglichen möchte das man auf diesem RP Server gutes RP und gutes miteinander ermöglichen möchte. Zu dem hab ich sehr oft fail rp miterlebt und würde gerne den anderen Spielern ermöglichen das sowas nicht passiert zudem habe ich bereits gute Kenntnissen über das ic regelwerk und weiß was man machen und was man nicht machen darf.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Geduldig
Flexibil
Ehrlich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Namen schlecht merken.
Nervosität.
Direktheit.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie schon bei den Gründen warum ich Administrator werden will ist es hier auch so das ich sehr gerne das RP fördern möchte und das ich euch also dem Administrator unter die Hände greifen möchte und euch gerne unterstützen möchte z.b. falls ihr eine zweite Meinung braucht oder ihr Hilfe braucht falls es zu eng wird.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich währe bereit
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja währe ich.
Ich würde mich über ein Gespräch freuen
Mit Freundlichen Grüßen.
Kuji Akami
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname:Cetinkaya
➔ Dein Alter:18
➔ Zeitzone:UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag:5-8 Stunden
➔ Ihr Discord:MUnare#1111
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Kuji Akami
➔ Level:18
➔ Deine ID:6991
➔ Administrative Vorstrafen:Weiß ich nicht mehr, wahr länger her. Hab aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt an welche ic Regeln ich mich halten muss.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?Ich möchte Administrator werden, weil ich ermöglichen möchte das man auf diesem RP Server gutes RP und gutes miteinander ermöglichen möchte. Zu dem hab ich sehr oft fail rp miterlebt und würde gerne den anderen Spielern ermöglichen das sowas nicht passiert zudem habe ich bereits gute Kenntnissen über das ic regelwerk und weiß was man machen und was man nicht machen darf.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
Geduldig
Flexibil
Ehrlich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Namen schlecht merken.
Nervosität.
Direktheit.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie schon bei den Gründen warum ich Administrator werden will ist es hier auch so das ich sehr gerne das RP fördern möchte und das ich euch also dem Administrator unter die Hände greifen möchte und euch gerne unterstützen möchte z.b. falls ihr eine zweite Meinung braucht oder ihr Hilfe braucht falls es zu eng wird.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich währe bereit
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja währe ich.
Ich würde mich über ein Gespräch freuen
Mit Freundlichen Grüßen.
Kuji Akami