Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34872
Players nickname
Andreas_Scofield
Administrators nickname
Lars_Storm
Date
Sep 14, 2022
Time
etwa 12:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LHRD8f69D1k

Andreas Green

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
5
Guten Tag,

Ich wurde von dem Beschuldigten in den A Jail gesetzt, obwohl ich lediglich meinen Kollegen vom Knast abgeholt habe und anschließend zu unserem Anwesen gefahren bin.
Der durchführende Admin hat mich laut Roleplay Begriffe und Regeln §1.4 (Metagaming) beschuldigt, welches ich in dem Video nicht sehe, da ich selbst ja auch verwundert war, dass mich die ID 4836 tötet. Auf dem Clip ist außerdem nicht zu sehen, dass ich mich in einem Discord befinde. Zudem sieht man in dem Clip, dass ich selbst anfangs nicht wusste, was dort abgeht, sonst wäre ich ja nicht ausgestiegen und langsam gelaufen um Ihm ein leichtes zu machen mich zu töten.

Ich habe mit Lars Storm versucht in Kontakt zu treten, dieser Versuch blieb leider erfolglos. Dieser reagierte auf meine Nachrichten seit etwa 12:30 Uhr nicht.
Es handelt sich um die Beschwerde: Approved - RDM
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Andreas,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dem Video ab Sek. 16 sieht man, wie du aus dem Spiel tabst und Discord im Hintergrund offen ist, wo sogar zu erkennen ist, das du mit dem Sprachchat verbunden bist.
Dann kommuniziert ihr über die Auktion und gibst Informationen weiter.
Hier hat der Administrator richtig gehandelt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom