Es kann nicht sein das ich eine Beschwerde mache und ICH dann dafür bestraft werde ob wohl er mir in mein Auto fährt. Ja mein Auto war beschädigt aber sie sind mir ja reingefahen. Ich hätte ja dort auch noch erschossen werden können. Aber das die da ohne Strafe wegkommen das finde ist einfach nur respecktlos. Warum bekommen sie denn nicht die Strafe wegen der Fahrweise? 1. Er rammt mich. 2. Ich werde von der Brücke gestoßen mit dem Auto. 3. Er springt selber mit dem Auto über die Brücke.
Ich bitte um neue Stellungnahme und um anschau den Videos. der Admin der mich Sanktionierte schreib diesbezüglich, dass sie mich wahrscheinlich nicht gesehen haben, ober mit mir reden wollten. Seit wann entscheidet über eine Sanktion anhand einer Wahrscheinlichkeit. Ich habe die Aufnahme, wo alles passiert ist. Wenn sie mich nicht gesehen habe sollten, dann sollen sie ein gegen Video zeigen. Sollte das nicht der Fall sein, find ich es nicht gerechtfertigt, dass ich Sanktioniert wurde.
Ich bitte um neue Stellungnahme und um anschau den Videos. der Admin der mich Sanktionierte schreib diesbezüglich, dass sie mich wahrscheinlich nicht gesehen haben, ober mit mir reden wollten. Seit wann entscheidet über eine Sanktion anhand einer Wahrscheinlichkeit. Ich habe die Aufnahme, wo alles passiert ist. Wenn sie mich nicht gesehen habe sollten, dann sollen sie ein gegen Video zeigen. Sollte das nicht der Fall sein, find ich es nicht gerechtfertigt, dass ich Sanktioniert wurde.