Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15575
Players nickname
William Toliver
Suspect ID
7309, 26621
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
17:24
Proofs
https://youtu.be/zKpC13GYiRw

William Toliver

Player
Player
10/10 rp. erst einmal irgend etwas anschuldigen wobei ich nach besucher zeiten fragen wollte. hatte keine interesse wegen so einem typen eingeknastet zu werden. geflohen und man sieht ja was für rp künste er plötzlich herzaubert. wie man am anfang sieht hatte ich keine waffen dabei. logisch bin ich nach so einem crash auch nicht ausgestiegen und wie so ein rp künstler wie er es im video tuen würde direkt ballern sondern wollte mein auto reperieren usw. sieht man ja wie zuvorkommend er ist und mir auch noch hilft mein auto zu reperieren nachdem er paar mal versehentlich in mich reingerast ist.

David Boltn

Player
Player
Hallo, Mario Boockman

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte bei deinen Clip kein Regelbruch feststellen. Da Spieler 7309 der Situation beigewohnt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Mario Boockman ,

Nach erneuter Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 7309 - Sonderregel §1.5 DM + Sonderregel §1.1 - 180 Minuten Jail + Weapon Clear
Begründung:
Der Spieler 26621 erfindet die Situation nicht komplett, sondern stellt sie falsch da. Da du aber aus der Situation entkommen kannst, ist für mich der Tatbestand vom Power Gaming hier nicht wirklich erfüllt. Was der Spieler 7309 seine Mission ist erschließt sich mir auch nicht und erhält daher auch eine für die Situation entsprechende Strafe.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom