Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
36702
Players nickname
John Clarke
Suspect ID
54472, 36212, 39659
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
15:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vZh76gnyNmY

poweroftheforce

Player
Player
Ist es auch CL wenn man nach einem Disconnect nicht an der gleichen Stelle wieder auftaucht? Das machen die Leute nämlich leider regelmäßig um ihre Waffen vor der Verhaftung abzulegen..... Soweit ich weiß muss man an der gleichen Stelle wieder auftauchen. Und darf man von "Baiten" reden?

Seht euch das Video am besten selbst an.

Liebe Grüße

Marc Tiitow

Player
Player
Ist es auch CL wenn man nach einem Disconnect nicht an der gleichen Stelle wieder auftaucht? Das machen die Leute nämlich leider regelmäßig um ihre Waffen vor der Verhaftung abzulegen..... Soweit ich weiß muss man an der gleichen Stelle wieder auftauchen. Und darf man von "Baiten" reden?

Seht euch das Video am besten selbst an.

Liebe Grüße
Ihr habt uns umgeschossen sind md gespawnt und zu euch zurück

Alex:D

Player
Player
wir sind zurück gekommen was soll daran cl sein hatte halt gamecrash

Alex:D

Player
Player
ausserdem hatte ich nur einen revo weg und der wurde gedroppt deswegen hatte ich keine waffen mehr habe dies aber auch ic zugegeben

poweroftheforce

Player
Player
Das CL war wegen dem ersten Typen aus dem Auto. (Der war auch in dem Clip) Und wenn ihr sterbt dürft ihr nicht einfach zurückkommen und euch erinnern.

Marc Tiitow

Player
Player
Jo aber wenn man kein Bock auf einen Warn hat und außerdem sind wir ja zurückgekommen um diesen Warn zu verhindern dafür sind ja diese 5 min da um an den Ort zurück zu kehren
LG

poweroftheforce

Player
Player
Ok? Und was soll das Video uns zeigen? Ich habe nie bestritten dass du mit dem Auto zurückgekehrt bist. Wenn ihr wissen wollt, was das Problem ist, guckt am besten nochmal was ich oben geschrieben habe.

Und btw.... ist das bei dir etwa eine der illegalen Mods, welche die Abgesägte länger&größer aussehen lässt?

Liebe Grüße

Marc Tiitow

Player
Player
Ok? Und was soll das Video uns zeigen? Ich habe nie bestritten dass du mit dem Auto zurückgekehrt bist. Wenn ihr wissen wollt, was das Problem ist, guckt am besten nochmal was ich oben geschrieben habe.

Und btw.... ist das bei dir etwa eine der illegalen Mods, welche die Abgesägte länger&größer aussehen lässt?

Liebe Grüße
Du hast nicht drauf wie wir angeblich F1 gemacht haben und wenn der mod meiner Abgesägten zu lang ist werd ich es natürlich umgehend Ändern
LG

Marc Tiitow

Player
Player
Mit der Abgesägten wurde Geklärt und werde sie umgehend Ändern vielen dank für den Hinweis
LG

qxz

OBERHAUPT
Player
Moin John,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Die Spieler 54472 + 36212 + 39659 erhalten folgende Strafe:

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
MfG Rick.​

Marc Tiitow

Player
Player
Moin John,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Die Spieler 54472 + 36212 + 39659 erhalten folgende Strafe:

§1.11 - Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
MfG Rick.​
Junge hab mich grad so Erschrocken hahahha

Deci Nandez

Player
Player
Hallo poweroftheforce,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Da wir den Spielern 5 Minuten Zeit geben, zur Situation zurückzukehren,
wenn du ein Video besitzt, welches zeigt das sie nach 5 Minuten nicht wiedergekommen sind,
kannst du gerne eine neue Beschwerde eröffnen.

Liebe Grüße,
Deci

Top Bottom