Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Lucas Krause

Player
Player
IC Information
Vor- und Nachname: Lucas Knax
ID: 27140
Organisation: LSPD

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Deutschland .

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als ich klein war , verstarben beide Elternteile bei einem Autounfall leider tragisch. Da meine restliche Familie in Los Santos lebte, zog ich zu meiner Oma Nefe. Diese kümmerte sich seitdem um mich wie meine Eltern es damals getan haben, sie ist der wundervollste Mensch den ich kenne. Sie ist zwar manchmal etwas streng, aber wie sagt man so schön einen unerzogenen Bengel muss man ebend erziehen.

Was ist deine Geschichte?
Damals als kleiner Junge zog ich nach Los Santos zu meiner Oma, sie brachte mir die grundlegenden Dinge bei, die einem sonst die Eltern beibringen.
In Los Santos lernt ich als kleines Kind schnell, das man aufpassen muss wer einem begegnet, es gibt die gute und böse Seite. Auf meinem Schulweg durch das Ghetto lernt ich schnell, dass es manchmal im Leben besser sei auf andere zuhören bzw. dass es besser ist die Klappe zuhalten, auch wenn mir dies anfangs recht schwer fiel.
Ich studierte Medizin, das war mein großer Traum Arzt zu werden ich wollte schon immer anderen Menschen gerne helfen, da ich selber erfuhr wie schwer es ist ohne Eltern aufzuwachsen bzw. wenn man die mit wichtigsten Menschen im Leben in einer Bruchteil Sekunde verliert. Nachdem ich das Studium mit dem Bachelor Abschluss abschloss, bewarb ich mich beim staatlichen Krankenhaus erstmals für eine Stelle als Notarzt. Und tat Sache ich habe es geschafft nach einer kurzen Zeit hatte ich schon meine ersten eigenen Einsätze, das war ein cooles Gefühl und gleichzeitig auch immer wieder sehr emotional für mich, da ich an meine Eltern oft denken musste. Jedoch sagte ich mir, dass meine Eltern eines Tages von oben auf mich schauen werden und mein Vater sagte , ich bin stolz auf dich mein Junge . Nachdem ich mehrere Jahre beim MD gearbeitet hat, wollte ich mich umstrukturieren, ich wollte dem Staat dienen. Somit bewarb ich mich um eine Stelle als US Marshal . Hier lernte ich schnell wie es ist unterscheiden zu müssen zwischen gut und böse, von einer zur anderen Sekunde kann der ach so nette Mensch vor dir ein Sturmgewehr ziehen und wild um sich ballern. Das war eine sehr harte Zeit für mich, aber auch eine interessante Zeit um ehrlich zu sein. Man trifft sehr viele gerade ältere Menschen die sehr viel militärische Erfahrung mit sich bringen und dir die wildesten und schlimmsten Geschichten aus Einsätzen erzählen. Mich beeindruckten diese Geschichten immer und immer wieder. Ich lernte schnell aus den Erfahrungen anderer und ich nahm mir stets die Tipps zu Herzen. Nachdem ich nun ein paar Jahre dem Staat als Marshal diente, sammelte ich unzählige Eindrücke und Erfahrungen, meine Disziplin wuchs auch um ein vielfaches. Der ach so kleine und schüchterne Lucas wurde jetzt ein breitgebauter Kerl in Uniform, so erzählte das meine Oma immer den Verwandten. Meine Oma war oft sehr stolz auf mich, sie erzählte mir , dass meine Eltern sicher auch stolz auf mich seien werden. Das war sehr emotional für mich, es floss die ein oder andere Träne. Es wurden neue Wahlen für die Regierung in der Zeit angekündigt und was passierte nun der ach so fröhliche Hr. Knax wurde gekündigt, da die Regierung dies als Standart an sah ,alle Mitarbeiter zu ersetzen. Somit war ich in einer mir unbekannten Situation. Ich entschied mich zwischenzeitig zum FIB zu gehen, dort war ich Agent in Education, auf langer Sicht fand ich nicht meinen langfristigen Weg, daher kündigte ich eigenständig. Eine zeitlang war ich nun arbeitslos. Eines Tages traf ich am Würfelpark rot gekleidete Personen, die mir leichtes Geld versprachen für wenig Arbeit, das gefiel mir und ich wurde ein Teil der Bloods Street Gang. Hier habe ich eine lange Zeit meine dunkle Seite kennengelernt und das ein oder andere getan, was ich im nachhinein bereue. Meine Strafakte wuchs immer und immer mehr. Es gab ein Angebot eines Tages im Fernsehen vom LSPD, du willst eine reine Seele und dein Karma los werden, dann bewerb dich beim LSPD und tu gutes. Dies gefiel mir, da mir auf Dauer so krumme Dinger nicht gefielen. Ich beworb mich nun am nächsten Tag. Wenige Zeit später war ich nun als Cadet eingestellt, nach einer gewissen Zeit stieg ich immer weiter und weiter im Rang auf , bis ich schließlich nun Detective wurde. Die Arbeit des Detective liegt mir bis heute sehr am Herzen und deshalb gebe ich stets mit Herzblut alles für die Gerechtigkeit .

Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du ?
Ich arbeite als Detective beim LSPD .

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich gehe der Arbeit als Detective nach.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Durchwachsen mal mehr mal weniger, es reicht zum Leben . Für Luxus eher weniger.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe alleine , habe Autos und wohne bei meiner Familie.

Warum möchtest du BadCop werden?
Als BadCop kann man gut und böse auf einen gemeinsamen Nenner bringen , gutes und schlechtes tun.
Es eröffnet mir neue Möglichkeiten für den Umgang mit anderen Personen gerade TVs.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Ich würde gerne diese Möglichkeiten erhalten:
- Respektlos mit TV's sprechen
- wer nicht Respekt zeigt, mal die ein oder andere Bombe geben
- TVs auf Bergen oder Wüsten aussetzen
- Bestechungsgelder bis 100k
- wer nett ist , darf auch gehen ohne Inhaftierung
- Warteräume nutzen und bisschen Bedenkzeit zur Verfügung stellen wie man mit Beamten umgeht
- Ausbildung für Wurfhandschellen
- sinnlose Akteneinträge für Vorwürfe die nicht der Wahrheit entsprechen

Mit freundlichen Grüßen Lucas Knax , viel Spaß beim Lesen :]

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei Black.exe#9919 oder RedTigerZ#9999 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

dein Antrag ist leider abgelehnt.

Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

MfG Schweiger
-Organisationsverwaltung​

Top Bottom