Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Habu Knax

Player
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Habu Klinsen
ID: 11994
Organisation: LSPD

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Deutschland

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Familie hat sehr große finanzielle Probleme, da wir unsere Miete nicht mehr bezahlen konnten kam unser Vermieter und hatte uns rausgeschmissen. Deswegen mussten wir nach einem Gebiet suchen wo die Mietpreise noch im Rahmen blieben. Nach ständigem suchen und suchen fanden wir Los Santos, dementsprechend suchte mein Vater eine sofortige Arbeit. Nun fuhren meine Eltern und ich nach Los Santos wir waren nur wenige Kilometer entfernt und dann passiert dass was uns alle schockierte mein Vater krachte in einen LKW, da er die Kontrolle über das Auto verloren hatte. Meine Eltern starben und ich konnte noch mit leichten Verletzungen Überleben. Jetzt wusste ich, dass ich mich jetzt um mich selber kümmern muss und fuhr mit einem Taxi die restlichen Kilometer nach Los Santos.
.
Was ist deine Geschichte
Nach dem Tot meiner Eltern befand ich mich in einer fremden Stadt. Deswegen musste ich überlegen wie man hier Geld verdienen kann und versuchte es beim Medical Department, da ich auch ein Medizinisches Studium absolviert hatte. Ich lernte einen guten Freund kennen. Unsere Freundschaft war so groß, dass ich beschloss meine berufliche Karriere mit ihm zu gehen. Kurze Zeit später bewarb ich mich beim US Marshal Service. Dort arbeitete ich relativ lange mit meinem Freund. Eines Tages wurde eine neue Regierung gegründet, dadurch verloren leider alle Mitarbeiter ihre Arbeit, unteranderem ich. Nun befand ich mich in einer aussichtlosen Situation. Da mich die Arbeit des LSPD relativ herangezogen hatte, versuchten wir unser Glück. Dort fanden wir unseren Traum Job des Detectives.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du? Ich arbeite beim LSPD.
In welcher Position befindest du dich gerade? Ich arbeite als Detectiv.

Wie ist deine finanzielle Situation? Nicht so gut, kann man aber mit Leben.

Wie sehen deine Lebensumstände aus: Ich wohne in einer WG mit meiner Familie.

( Warum möchtest du korrupt werden?)

Da ich das Roleplay fördern möchte

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

Respektlos mit TV's sprechen
Täter die Respektlos sind mal in Einzelhaft stecken
Den Täter in der Wüste auslassen
Wenn der Täter Respektvoll ist und seine Tat bereut kann man ihn auch mal davon gehen lassen
Wenn der Täter Geld anbietet für freies Laufen kann man es auch mal machen Max(100.000)
Nicht wahre Sachen erzählen und auch mal falsche Sachen im Ghetto z.B austauschen

Hiermit bedanke ich mich, dass sie sich die Zeit genommen hast meinen Antrag zu Lesen. ich würde mich über ein Gespräch freuen

Mit freundlichen Grüßen Habu:)

Habu Knax

Player
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Habu Klinsen
ID: 11994
Organisation: LSPD

Biografie
Woher kommt dein Charakter?
Deutschland

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Familie hat sehr große finanzielle Probleme, da wir unsere Miete nicht mehr bezahlen konnten kam unser Vermieter und hatte uns rausgeschmissen. Deswegen mussten wir nach einem Gebiet suchen wo die Mietpreise noch im Rahmen blieben. Nach ständigem suchen und suchen fanden wir Los Santos, dementsprechend suchte mein Vater eine sofortige Arbeit. Nun fuhren meine Eltern und ich nach Los Santos wir waren nur wenige Kilometer entfernt und dann passiert dass was uns alle schockierte mein Vater krachte in einen LKW, da er die Kontrolle über das Auto verloren hatte. Meine Eltern starben und ich konnte noch mit leichten Verletzungen Überleben. Jetzt wusste ich, dass ich mich jetzt um mich selber kümmern muss und fuhr mit einem Taxi die restlichen Kilometer nach Los Santos.
.
Was ist deine Geschichte
Nach dem Tot meiner Eltern befand ich mich in einer fremden Stadt. Deswegen musste ich überlegen wie man hier Geld verdienen kann und versuchte es beim Medical Department, da ich auch ein Medizinisches Studium absolviert hatte. Ich lernte einen guten Freund kennen. Unsere Freundschaft war so groß, dass ich beschloss meine berufliche Karriere mit ihm zu gehen. Kurze Zeit später bewarb ich mich beim US Marshal Service. Dort arbeitete ich relativ lange mit meinem Freund. Eines Tages wurde eine neue Regierung gegründet, dadurch verloren leider alle Mitarbeiter ihre Arbeit, unteranderem ich. Nun befand ich mich in einer aussichtlosen Situation. Da mich die Arbeit des LSPD relativ herangezogen hatte, versuchten wir unser Glück. Dort fanden wir unseren Traum Job des Detectives.

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du? Ich arbeite beim LSPD.
In welcher Position befindest du dich gerade? Ich arbeite als Detectiv.

Wie ist deine finanzielle Situation? Nicht so gut, kann man aber mit Leben.

Wie sehen deine Lebensumstände aus: Ich wohne in einer WG mit meiner Familie.

( Warum möchtest du korrupt werden?)

Da ich das Roleplay fördern möchte

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

Respektlos mit TV's sprechen
Täter die Respektlos sind mal in Einzelhaft stecken
Den Täter in der Wüste auslassen
Wenn der Täter Respektvoll ist und seine Tat bereut kann man ihn auch mal davon gehen lassen
Wenn der Täter Geld anbietet für freies Laufen kann man es auch mal machen Max(100.000)
Nicht wahre Sachen erzählen und auch mal falsche Sachen im Ghetto z.B austauschen

Hiermit bedanke ich mich, dass sie sich die Zeit genommen hast meinen Antrag zu Lesen. ich würde mich über ein Gespräch freuen

Mit freundlichen Grüßen Habu:)

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei Black.exe#9919 oder RedTigerZ#9999 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Grund: auf eigenen Wunsch zurückgezogen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom