Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15575
Players nickname
William Toliver
Administrators nickname
David Boltn
Date
Sep 14, 2022
Time
19:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/194358/

William Toliver

Player
Player
Hallo, ich beziehe mich hier auf meinen threat Rejected - rdm welcher aus für mich unerklärlichen gründen abgelehnt wurde. Ich bin ich ohne Vorahnung ans sg gefahren da ich meinen Kollegen besuchen wollte. Wie es im Video zu sehen ist kommt dann ein unbekannter Herr, welcher behauptet ich hätte ihn gedroht zu ermorden. Aus meiner Sicht erst einmal ein lustiger Beitrag zu meiner ursprünglichen frage. Es entwickelt sich wie zu sehen dann damit dass sie Verstärkung holen, einen "Augenzeugen" und zücken deren Waffen. weil ich weiß dass so etwas oft mit einer netten Akte endet und ich mich darauf vorbereitet habe meine Akte frei zu halten fuhr ich weg, logisch, weil ich keine unnötigen wanteds haben will und auf sowas keine Lust habe. Verfolgt mich dann eine erstmal unbekannte Person ( Im nachhinein bei der eigenen Sichtung des Videos sehe ich dass er daneben war und der angebliche "Augenzeuge" sein soll nehme ich an). Jedoch ist mir Nicht bekannt dass ein vermeidlicher "Augenzeuge" der der "Situation beigewohnt hat" dazu berechtigt ist mich zu verfolgen und zu ermorden. ich stieg aus, zückte keine Waffe, und werde erschossen. Es gab nie einen Schusscall. nie eine wirkliche bedrohen für die Personen. nie einen rp Hintergrund. nie ein ganzes Gespräch mit dem Mörder und vor allem nie einen grund mich zu erschießen.

ps. Tolles rp. erst fake Situation erfinden, alles gut. dann nicht in ruhe lassen und weitere Leute mit einbeziehen und anlügen. am ende das tolle rp mit einem mord enden lassen. Bedeutet dass, wenn ich jetzt bei jedem irgend eine story erfinde wie es mir recht ist darf ich die person am ende töten? wirkt für mich nach komplettem schwach sinn.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey William,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Ein Senior Administrator wird deinen Thread neu bearbeiten.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom