Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Barrault

Player
Player
Bewerbung als Assistenz/Administrator | GrandRP DE02

Da ich ein Mann bin der nicht aufgibt mich auch in meinen Regelwerks und Server Wissen deutlich aufgefrischt habe seit Juli seit meiner letzten Bewerbung Bewerbe ich mich hier nun nochmal als Assistenz Admin

OOC | Informationen
➔ Vorname: Lukas
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden unterschiedlich je nach Europa
➔ Ihr Discord: Lukasb20#3599

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lukas Longo
➔ Level: 50
➔ Deine ID: 42049
➔ Administrative Vorstrafen: Gibt es ein paar die ich aber bereue und ich sag mal mich auch leider selbst 2 mal Sanktioniert habe durch leichte Fehler von mir die ich
hinterher sehr bereue. ich oftmals wirklich blöd gehandelt bzw oft falsch gehandelt habe.

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mein Wissen das ich in den letzten Monaten hier im Staat gelernt habe gerne mit anderen teilen in dem Falle eben das ich Leuten die z.b frisch sind im Staat helfe falls sie eben Hilfe brauchen in Dingen wo nicht direkt ein Admin kommen müsste sondern diese auch per Ticket beantwortet werden kann um den Admin Team da auch ein Teil Arbeit ab zu nehmen um diese zu Unterstützen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereit, freundlich und vor allem immer ein offenes Ohr für jeden

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Glaube eine Schwäche von mir ist das ich vielleicht zu vielen Leuten gleichzeitig helfen möchte was leider nicht möglich ist.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe schon durch meine beiden hohen IC Leader Rollen (zuletzt Unit Lead AIR-Force NG jetzt SAHP AIR-Support Division Leader) große Verantwortung übernommen bei der ich sehr viel Verantwortung übernehme, mich auch um sehr viel kümmere beispielsweise Leitfäden erstellen oder Handbücher schreiben ich übernehme Ausbildung neuer Leute übernehmen eben Verantwortung, Ich bin jetzt seit April im Staat lerne von Tag zu Tag mehr in Sachen Regelwerk und lerne täglich dazu beschäftige mich viel im Forum frage auch sehr viel bei euch nach einfach um mein Wissen immer mal aufzufrischen habe mich nun schon 2x beworben und will einfach nicht aufgeben da ich einfach grade mit diesem gelernten Wissen das würde ich eben gerne dann nutzen um zu helfen eben weil ich Tag täglich dazu lerne

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht aber der Gedanke war schon sehr oft und ich bewerbe mich deswegen auch als Assistent weil ich eben noch weiß ob ich es verlasse

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde kein Problem darstellen

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung soweit gefallen und über eine Rückmeldung freue ich mich sehr eine schöne Zeit bis dahin

Mit besten Grüßen

Lukas Longo

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, aktuell suchen wir keine Assistenz Administratoren wodurch wir dir
kein Gespräch anbieten können.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom