Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag/Antrag auf verkürzung der Entbannung

Status
Not open for further replies.

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Name:Yara Yeye
ID:11666
Gebannt für 60 Tage
Jetzt noch Gebannt:16 Tage

Entbannungsantrag:

Liebes Adminstrator/in Team


Ich möchte mich hiermit bei allen Spielern und den Server-Team des Servers Grand Rp entschuldigen für meine unangemessene Handlung,zu dem Thema mehr als 1 Twink Account es war sehr unüberlegt von mir wie ich im nachhinein selber gemerkt habe und jetzt mit den Konsequenzen leben muss.Ich habe mir aber Gedanken gemacht und bin mir im klaren das es nicht ok war.

Warum sollten wir dich Entbannen?:

Da ich eine klare Einsicht zeige, und diese Ernst meine,Zudem spiele ich sehr gerne auf dem Server und biete meinen Mitspielern oft eine Vorlage gutes Rollenspiel mit mir zu machen.Mein letzter Grund ist auch ein sehr wichtiger,ich war zuletzt in der Familie Zerø ein hohes Tier(Hoch-Rangig) und möchte meine Dienste so schnell es geht wieder antreten um mit meiner Familie wieder ganz groß im Staat zu werden um natürlich auch um ein Wenig mehr Ansehen auf dem Server zu erlangen.

Mein Schlussatz:

Nehmt es euch zu Herzen ich bin ein treuer und loyaler Spieler, auf diesen Server und ich würde nicht nochmal mir und den anderen Mitspielern den Spaß verderben.

LG. Yara Yeye
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Dami Yeye,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.
Dein Bann wird verkürzt auf 7 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom