Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12235
Players nickname
Elmo_Cold
Suspect ID
13026
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
20:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nCI56iDFhqo

Elmo Cold

DE1
Player
Meine ID: 12235
ID der Person: 13026
Videomaterial:

Beschwerdengrund: POV Anfrage
Was ist passiert? Ich würde gerne die POV von der Person sehen da die Person 2x Perfekt mit dem Revo getroffen hat. Ich möchte nur sicher gehen das hier nicht gezaubert wurde.

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person ( John Schlegel - ID 13026 ) 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Leon Schleegel

Player
Player
Bei Minute 0:30 sieht man John im gelben Oberteil ganz klar auf dem Hügel links von dir, du hast ihn einfach nur nicht gesehen Bro!

Elmo Cold

DE1
Player
Bei Minute 0:30 sieht man John im gelben Oberteil ganz klar auf dem Hügel links von dir, du hast ihn einfach nur nicht gesehen Bro!
Ich weiß es geht darum da ich seine POV sehen möchte weil der 2te Schuss kinda sus ist. Vielleicht irre ich mich.

OsKa

Player
Player
Komisch anstatt einfach dass die POV hochgeladen wird, um zu beweisen dass es legit ist, hier um den heißen Brei geredet wird.. 🤔

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Da das angeforderte POV nach 24 Stunden nicht eingereicht wurde, wird der/die Spieler daher bestraft. Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom