Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113186
Players nickname
Slavski slovoska
Suspect ID
113186
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://youtu.be/evhFAzUhFqM

viktor0303

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bann,vdm
Was ist passiert?:

Hallo Admin team ich wurde heute gebannt und auf blacklist getann nachdemvdm wurde und ich H bombe gedropped und die 3 jungs begonnen haben zu luegen das sie mich nicht vdm haben ( habe es auf clip) und wuerde gerne das regelnmit euch weil ich schon geld ins konto reingesteckt hatte und auch zu viel zeit investiert hatte schon und tut mir echt nochmal leid aber war in dem moment so upgefucked weil ich sowas gar nicht abhalte nachdem jmd luegt oder vdm und kein roleplay spielt

Lg

viktor0303

Player
Player
Hallo Admin team ich wurde heute gebannt und auf blacklist getann nachdemvdm wurde und ich H bombe gedropped und die 3 jungs begonnen haben zu luegen das sie mich nicht vdm haben ( habe es auf clip) und wuerde gerne das regelnmit euch weil ich schon geld ins konto reingesteckt hatte und auch zu viel zeit investiert hatte schon und tut mir echt nochmal leid aber war in dem moment so upgefucked weil ich sowas gar nicht abhalte nachdem jmd luegt oder vdm und kein roleplay spielt
Und natuerlich tuts mir leid fuer die jenigen admins die ich beleidigt hatte habe es echt nicht so gemeint und ob ihr mir eine 2te chance gibt ich werdet es nicht bereuen versprochen tut mir echt leid kollegen. Hoffe ihr nimmt meine endschuldigung an

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Slavski,

Du bist im falschen Bereich gelandet. Wenn du gegen deine Sanktion protestieren möchtest, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom