Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Oleg Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Ivan ich bin 27 Jahre alt und bin seit 4 Jahren in der RP Szene unterwegs. Meine Intension ist es, mein RP auf der Insel ausleben zu dürfen. In dem Zusammenhang möchte ich mich als einer der korrupten Cops im LSPD bewerben. Mein Charakter "Oleg Gromow" (ID: 26124) ist vor 3 Wochen eingereist und zeitnah der Familie "Rednecks" beigetreten. Innerhalb der Familie hat sich Oleg vornehmlich um das Familienbusiness (Solar, Mandarinen usw.) gekümmert und sich dadurch Respekt innerhalb der Familie erarbeitet. Nachdem Oleg schnell in den Rang des "Familienrats" aufgestiegen ist, wurde ihm klar, dass er mehr will: mehr Anerkennung und mehr Macht.

Durch seinen inneren Eifer nach Macht angetrieben, entschied sich Oleg dazu, dem LSPD beizutreten, da er innerhalb der Familie ohne weitere Leistungen keine weiteren Aufstiegschancen für sich erkannte. So begann die Reise des Oleg Gromow im LSPD. Er bewarb sich, wurde eingestellt und verrichtet seinen Dienst sehr gewissenhaft. Vielleicht sogar zu gewissenhaft und das merkte die Familie! Durch seine guten Leistungen im LSPD gewann er zwar an Anerkennung innerhalb des LSPD und konnte dadurch schnell zum Officer aufsteigen, aber er merkte auch, dass die Familie sich immer mehr von ihm abwandte. Schnell verlor er dadurch den Rang des "Familienrats". Gerne würde Oleg die Familie mit Informationen über Waffen-/Gefangenentransportrouten, Razzien oder auch durch die Befreiung von gefangenen Familienmitgliedern unterstützen um wieder an Ansehen innerhalb der Familie zugewinnen. Vielleicht würde auch die ein oder andere beschlagnahmte Waffe den Besitzer wechseln.

Innerlich zerrissen ist er zwischen zwei Welten gefangen und verliert sich selbst. Auf der einen Seite genießt er die Macht, welche er durch seine Arbeit beim LSPD erhält, auf der anderen Seite sehnt er sich nach der Anerkennung seiner Familie, welche ihm durch die Arbeit beim LSPD verwehrt wird. Durch seine Arbeit als korrupter Cop erhofft sich Oleg Gromow, das zu erreichen, nach dem er sich sehnt.

Ich freue mich auf ein positives Feedback. Sollten noch weitere Angaben fehlen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Folgende Korruptionsmöglichkeiten würde Oleg gerne im Los Santos Police Department als korrupter Officer ausführen:

1. Handel mit Informationen
2. Manipulation von Akten
3. Die Abnahme illegaler Gegenstände, sowie die Hinrichtung eines Tatverdächtigen.
4. Tragen illegaler Gegenstände während der Freistellung
5. Unterstützung bei einer Gefangenenbefreiung aus dem Staatsgefängnis (z.B. Türe vergessen abzuriegeln)
6. Annahme von Schmiergeld (z.B. Bezahlung für das Abnehmen von Handfesseln)
7. Keine Meldepflicht von Straftaten

Mit freundlichen Grüßen
Oleg Gromow

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Hallöchen,

vorerst bedanke ich mich bei dir für das Interesse an dem Korruptionsantrag. Nach der Überprüfung deines Antrags, sind wir zur Entscheidung gekommen deinen Beitrag vorerst anzunehmen. Allerdings müssen wir leider noch auf das Go von deinem Leader warten, welche Sachen du alle vollziehen darfst, deshalb werden wir uns nochmal vorher mit dem Chief of Police zusammensetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Pluxury & Leonard Wolfgang

LuckyOhneLuke

Player
Player
Guten Abend

1. Handel mit Informationen angenommen
2. Manipulation von Akten angenommen
3. Die Abnahme illegaler Gegenstände, sowie die Hinrichtung eines Tatverdächtigen. angenommen
4. Tragen illegaler Gegenstände während der Freistellung angenommen
5. Unterstützung bei einer Gefangenenbefreiung aus dem Staatsgefängnis (z.B. Türe vergessen abzuriegeln) angenommen
6. Annahme von Schmiergeld (z.B. Bezahlung für das Abnehmen von Handfesseln) angenommen
7. Keine Meldepflicht von Straftaten angenommen

Lieben Gruß und viel Spaß !

Jack Hilton
CoP

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Abend,
somit ist dein Korruptionsantrag angenommen.
Wir bitten dich darum dennoch immer unser Regelwerk im Hinterkopf zu behalten.

Nun sind alle Korruptionsstellen beim LSPD besetzt.

Freundliche Grüße und viel Erfolg,

Eray Black & Leonard Wolfgang.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom