Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP Fahren auf falscher Fahrbahn mit Auffahrunfall ID: 4369

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52297
Players nickname
Jonny VonMett
Suspect ID
4369
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
21;33
Proofs
https://streamable.com/4nlkms

Jonny VonMett

Player
Player
Joined
Sep 10, 2022
Messages
38
Videomaterial: ragemp_v_2022.09.14-20.07_Trim
Beschwerdegrund: Fail RP Fahren auf falscher Fahrbahn mit Auffahrunfall ID: 4369
Was ist passiert?: Ich war gerade auf dem weg in die Stadt. Kurz vor der kleinen Automesse kam mir der Fahrer ID: 4369 des weißen BMWs auf meiner Fahrbahn entgegen. Dies endete in einem Auffahrunfall, und der Fahrer fuhr ohne sich zu entschuldigen oder zu fragen ob alles okay ist einfach hupend weiter.
 

Hans Mendoza

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
858
Hallo,

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Grund: Die Fahrkünste sowie STvO Kenntniss des weißen BMW lassen sicherlich zu wünschen übrig. Jedoch ist in deinem Clip zu erkennen, dass es keine Absicht war, da der BMW sichtlich nach (von dir aus gesehen) rechts lenkt um dir auszuweichen.

Dennoch danke ich dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom