Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8449
Players nickname
Kali_Hasebabatash
Suspect ID
35321
Date of violation
Sep 12, 2022
Time of violation
0:21
Proofs
https://youtu.be/NPpS1ynHcT4

Kali

Player
Player
Meine ID: 8449
ID der Beschuldigten Person: 35321
Beweis: YouTube
Situation: Wurde gleich 2 mal Grundlos umgeschossen und direkt ins KH geschickt (ist wie man aus meiner Aussage hören kann nicht das erste mal gewesen das dass mit ihm Vorgefallen ist)

Dr. Miyagi

Inoff. Fam Lead
Player
Wieviele Regelbrüche du in diesen 6Min begehst ist auch wild hahahahha

Kali

Player
Player
Wieviele Regelbrüche du in diesen 6Min begehst ist auch wild hahahahha
Naja außer am boden reden was nicht beabsichtigt war fällt mir da nix auf, denn alles was dort gesagt wurde hättest du nicht ansatzweise hören können da ich über und nicht mit dir geredet habe also was möchtest du jetzt lol

Dr. Miyagi

Inoff. Fam Lead
Player
is aber was anderes wenn ich es über dich sage als wenn ich es direkt in dein Gesicht sage also nerv ma jetzt nicht und lass sich die Admins darum kümmern du Fan
ok Sorry bin einfach dein FAN♥

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Kali,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 35321 erhält folgende Sanktion:

Allg. Regel 6.13 | Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Kurz du dem Wort "Nuttensohn":

Da die besagte ID 35321 weder zu dem Kreis gehört hat und die Person mit der ID 8449 im kleinen Kreis mit den anderen zwei Personen darüber geredet hat, wird der Ticketersteller dafür nicht sanktioniert. Es wäre jetzt was anderes, wenn er dies der Person mit der ID 35321 direkt unter 4 Augen gesagt hätte.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom