Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Sonko
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Aug 27, 2022
Time
19.37
Proofs
https://twitter.com/Bear_TSM/status/1570318027710935040/photo/1

Tayo Sonko

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam

Ich möchte eine Beschwerde einreichen gegen Henry Alvarez, ich wurde 27.08.2022 19:37 Uhr aufgrund von Cheating gebannt, anscheinend. Was gar nicht stimmen kann da ich Clips von meinem Account etc. bestehen wie ich vor 2 Tagen gezockt habe. Ebenfalls möchte ich gerne wissen wie es dazu führen kann, dass ich gebannt werde für "Cheats" da ich mich mit einem solche Thema nie auseinander gesetzt habe, geschweige habe ich mir jemals eine Schadenssoftware herunter geladen.

Ich finde es sehr sehr Komisch, dass ich für ein solches gebannt werde wenn nicht einmal irgendwelche Beweise vorhanden sind, da ich weder an Events noch irgendwas teilnehme und/oder Ähnliches kann ich mir nicht vorstellen woher ein solcher Beweis stammen sollte.

Ich weiss nicht ob es "nur" ein Fehler ist oder ob das so gewollt ist, da der "Sperrunsgzeitraum" am oben genannten Datum ist und ich die letzten Tage noch gespielt habe auf dem Account, irgendwie kann ich mir das nicht zusammenrechnen, da ebenfalls Kjell mir erst gerade einen Warn entfernt hat.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, falls es sich um ein Irrtum handeln sollte bitte ich dies ASAP wieder rückgängig zu machen. Ansonsten wäre ich auch bereit für einen PC check, damit man ein solches überprüfen kann.

MfG

T. Sonko

Edit: Geschweige steht noch ein Datum wann ich entbannt sein sollte, also das ist doch nicht Halal

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Problem konnte bereits geklärt werden - Daher closed

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom