Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48865
Players nickname
Yupp Sose
Suspect ID
109856
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
11:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E0VmR9d2tC0

Yupp Caniyev

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Allgemeine Regel 1.3

Meine ID 48865

Was ist passiert?

ID 109856 hat mich gescammt, er war einverstanden das ich für 180k sein Mazda abkaufe wie man in den VODs sehen kann, hat dann rumgeduckst, was ich nicht verstanden habe, bin auch nicht mit so einer Masche ausgegangen um ehrlich zu sein, hab auch mehrmals ic ein Ticket gemacht, falls er wach ist, dass man es rückgängig machen kann, weil es einfach unnötig ist für sowas ein Perma Ban zu riskieren. aber mehr kann ich leider nicht tun sind nur 180K, habe zwar nicht kontrolliert ist meine Schuld aber er hätte es ja rückgängig machen können aber ist off gegangen. Also war leider eine Scamabsicht dahinter es war nichtmal ein Versehen.
Lg

und ps kann irgendwie nicht alle links unten reinpacken sorry

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die ID im Titel stimmt nicht mit der Person im Video überein.
Die Videos sind geschnitten, das Video vom Verkauf erfüllt nicht die Voraussetzungen (Mind. 30 Sekunden)
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom