Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48251
Players nickname
Ludwig Schwer
Suspect ID
1874
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
16:24
Proofs
https://youtu.be/TfWxapYBErc

Ludwig WeshLoco

Player
Player
1. Meine ID: 48251
2. Beschuldigt: 48194 FailRP und RDM | 1874 FailRP und RDM | 48250 FailRP und RDM | 25860 FailRP | 17655 FailRP | 25500 FailRP und Shittalken
3. Videomaterial:
4. Situationsbeschreibung: Ich, in dem Blauen Auto bin die Straße hochgefahren und sah dort die oben genannten ID´s. Ich hab abgehalten und habe kurz mit denen geredet. Als ich sagte welche Familie ich angehöre fing 1874 und 48250 an OHNE Schusscall auf mich zu schießen (RDM & FailRP). Daraufhin bin ich weggefahren und hab geguckt ob ich noch verfolgt werden. Dann habe ich ebenfalls versucht das Feuer zu eröffnen und wurde getötet. Danach kamen alles samt an mit Musik und habe getrollt.

Opie MahoNe

Player
Player
Hey Ludwig,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.
Die Spieler mit der ID 1874 und der ID 48194 werden aus folgendem Grund sanktioniert.
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Allerdings muss ich auch dich ID 48251 aus folgendem Grund sanktionieren.
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Grund dafür ist, dass es unrealistisch ist in der Situation auszusteigen und auf ein 1 gegen 5 Schussgefecht einzugehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom