Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Mihado Shikado | 113679

Rejected
Status
Not open for further replies.

fwfawddawd

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mihado Shikado
Neuer Name: Maylin Shikado
Reisepass Nummer (ID):113679
Visumstufe: 5

OOC Informationen
Vorname: Karl

Transgenderantrag von Maylin Shikado

Aktuelle Lage auf der Insel
Tage sowie monate sind vergangen Mihado wird von seiner Familie akzeptiert trotz das er jetzt eine frau ist und Maylin heißt und immer noch ein normaler Los Santos Bürger.

Vorgeschichte
Mihado er wurde im jahre 2004 am 22.06 Geboren, schon mit 15 Jahren Merkte ich das ich mich immer unwohler fühle obwohl ich Glücklich war habe Wochen lang überlegt
was es sein könnte habe es nicht heraus, dann fing die schule wieder an und ich merkte dann wenn ich eine frau anschaue das ich das auch möchte so aussehen die Klamotten tragen oder beim Sport es gab Jungs und Mädchen abteile ich wollte immer das machen was die Mädchen tuhen, dann merkte ich das ist es icch möchte eine Frau werden nach Wochen langen nachdenken und überlegen hab ich mich getraut es meiner Familie zu erzählen sie hatten sich gefreut was mich gewundert hat und dann hab ich was erfahren was ich davor nicht wusste, der Wunsch meiner Eltern war das sie eine Tochter bekamen aber bekamen einen Jungen, sie freuten sich so sehr das wir direkt Therapie etc gemacht haben, und dann hat mein Vater einen neuen Job bekommen und jetzt leben wir in Los Santos.

Letzten Worte.
Hoffe konnte euch überzeugen :c
LG!

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Mihado,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen -
- Du darfst nach 14 Tagen einen erneuten Antrag einreichen -

Mit freundlichen Grüßen