Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24423
Players nickname
Mascha_Wolkow
Suspect ID
5282, 5280, 24461
Date of violation
Sep 15, 2022
Time of violation
17:47
Proofs
https://youtu.be/3_6dh5iOIFs

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Meine ID: 24423
ID der Beschuldigten Person: 5282, 5280, 24461
Beweis: YouTube

Situation: ich wollte zu meinem Haus nachdem ich beim RAID gestorben bin da wahr einer von der fam die uns geraidet hat der meinte mich da Minuten lang auf dümmste Art und weise zu beleidigen als ich in meinem Heli war und nochmal einen Admin gefragt hatte ob ich mir so eine kindische kacke antun muss meinten die mich auf einmal zu bedrohen und Schutzgeld zu verlangen worauf hin ich zu denen sagte ihr könnt mir gerne das Geld so aus meinen Taschen nehmen aber ich werde es nicht so geben zum Schluss hatten die mich getötet

verstoß: 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage

KaroJordan

Ballin Till i Die
Player
"verstoß: 6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage" wer hat dich verarscht? was hat die Regel damit zutun wenn du Unser RP verweigerst? Bodenlos...

Louis Novak

Player
Player
23 Jordans auch ma wieder da. Seid dem ihr da seit seid Forum voll mit Beschwerden gegen euch. Würde mir an eurer Stelle stinken.
Schutz Geld was ist das ihr könnt euch selbst nicht mal schützen was wollt ihr dann andere schützen. Echt mad sowas

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese
ablehne.

Jedoch erhältst du
(24423) folgende Sanktion:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Mit freundlich Grüßen

Joe Dosantos

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom